Aktueller Inhalt von Darjeeling

  1. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") rechter USB funktioniert nur mit 3.0, Wackelkontakt oder Driver?

    Hallo, Ich habe einen T440 mit Windows 10 und seit einigen Tagen funktioniert mein rechter USB nicht mehr richtig. Also der USB rechts vom Bildschirm gelegen, neben dem SD card reader. Was ungewöhnlich ist, USB 3.0 kann man "mount" und lesen, aber nicht USB 2.0 oder Peripherals (USB Mouse...
  2. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 Ideale CPU Temperatur?

    Hallo, Ich bin kürzlich von Windows auf Linux Mint umgestiegen und wollte Fragen was die idealle Temperatur der CPU ist? Ich habe folgendes T440 Thinkpad: Machine: System: LENOVO product: 20B7S1N8IE version: ThinkPad T440 Mobo: LENOVO model: 20B7S1N8IE version: NO DPK Bios...
  3. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440 - Laptop geht erst an nachdem man die Batterie rausnimmt

    Hallo, Ich habe einen ca. 4 Monate alten T440 und gerade Windows 8.1 neu installiert, da der Laptop mit Windows 7 zusammen kam. Seitdem Win8 drauf ist, geht öffters der ON botton nicht mehr. Ich muss dann erst einmal die Batterie rausziehen, dann geht er an und ich kann die Batterie wieder...
  4. D

    Wie installiere ich das Control-Center von Lenovo mit dem roten Icon?

    Erst einmal, ich bin relativ neu in diesem Forum und auch mit meinem Lenovo Thinkpad, da ich kürzlich wieder von Mac auf Windows 7 umgestiegen bin. Deswegen entschuldige ich im Voraus mein Laien-Wissen. Und zwar habe ich kürzlich mein Windows formatiert und ein neues Windows 7 Professional...
  5. D

    Neues ThinkPad für Mac - welche Auflösung? Welche Serie?

    Hallo, Ich möchte in den nächsten Monaten mein vier Jahre altes 13'' Mac Book gegen ein neues Think Pad eintauschen, da ich wahrscheinlich einer der wenigen MacUser bin der nicht denkt, dass Mac das Non Plus Ultra ist. Da ich mittlerweile selbstständig bin und in Sachen professioneller Sotware...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben