Aktueller Inhalt von DaPe

  1. D

    Wie lautet die Software, welche den Trackpoint Reiter unter Maus erscheinen lässt?

    Glaube den haben sie bei W10 wegrationalisiert. Habe bei auch kein Symbol mehr in der Systray, Anbei einen Screenshot, bei der Maus sind die Einstellungen vorhanden.
  2. D

    Fritzbox 7412 mit 5 Ghz Wlan "aufrüsten"

    Nach wie vor im Einsatz bei mir und kann ich absolut empfehlen. Steht der 7590 in nichts nach. Gruß
  3. D

    X1 Tablet X1 Tablet Gen 3 - vom USB-Stick booten

    Hallo zusammen, ich habe dieses wunderschöne Gerät erworben vor kurzem und muß mich nun mit diesem seltsamen BIOS rumärgern (schwarz mit roter Schrift). Was bei meinem T420s und den Geräten zuvor noch tadellos funktionierte geht hier überhaupt nicht. Ich bin mir sicher das der USB-Stick richtig...
  4. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Farbbelegung WLAN-Antennen

    Servus, bin gerade dabei die WLAN-Karte umzubauen, da fiel mir auf das beim T420s die Steckerbelegung scheinbar anders ist. Normalerweise ist Weiß = AUX, Schwarz = MAIN und MIMO = Grau. So sieht es bei mir aus. Was stimmt denn nun? Gruß
  5. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s 3x3 AC WLAN

    Servus, bezugnehmend auf diesen Beitrag https://thinkpad-forum.de/threads/199076-Projekt-quot-Das-Letzte-Thinkpad-quot?highlight=projekt frage ich mich gerade ob die AzureWave WLAN-Karte im T420s lauffähig ist. White-List ist deaktiviert dank Mod-BIOS, MiniPCIe half-size passt auch, nur mit den...
  6. D

    Rescue and Recovery Bootmanager entfernen W7 x64

    Hallo, ich habe vor kurzem Rescue and Recovery deinstalliert und hätte gerne die Verknüpfung der blauen Taste beim Gerätestart entfernt. Meine Befürchtung ist wenn ich Acronis True Image installiere das sich da irgendetwas beißt. Folgendes wird mir angezeigt wenn ich die Taste beim Systemstart...
  7. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s im Betrieb eingefroren und nun leblos

    Hallo zusammen, mir ist gerade eben im Betrieb das T420s eingefroren bzw. das Display war total verzerrrt im Browserbetrieb. Nach einem Kaltstart startet es nun nicht mehr. Es kommt weder der BIOS Splashscreen noch zeigt das Display irgendwelche Regung. Der Fingerprint-Sensor zeigt auch keine...
  8. D

    T6x T61p 6457: BIOS-Update für SATA-II Erweiterung. Welche BIOS-Version?

    Das offizielle Update wird die SATA II Funktionalität meiner Meinung nach nie freischalten. Also bleibt Dir nur das Middleton-BIOS. Die einzigste Korrektur bei der neuen Version ist folgende. Version 2.30-1.08 BIOS: 2.30 / ECP: 1.08 (New) Added support for the new Conexant audio chip. Gruß
  9. D

    T4x (T40-43) T420s Trackpoint Probleme

    Du hast nicht zufällig folgende Einstellung aktiviert? Eventuell drückst Du zu fest drauf.
  10. D

    T6x [gelöst] Fragen zu T61

    @notebookfan91 Kann mich den Aussagen von hha81667 zu 100% anschließen. Habe einen T61p 14" 4:3 in Maximalaustattung und gebe ihn nicht wieder her. Leistungstechnisch kann er mit den heutigen Modellen locker mithalten und dadurch das mein NB letztes Jahr dank NVIDIA ein neues Motherboard...
  11. D

    T6x T61 - WWAN nachrüsten - Fragen...

    Hallo allerseits, ich habe den WWAN-Umbau auch vor, doch möchte ich das Ganzeintern verbaut haben wie es ursprunglich der Fall ist. Ich traue mir nur nicht zu den TFT-Rahmen zu demontieren und das hässliche Spuren danach drauf sind...
  12. D

    T6x T61 middleton bios Vertex2 SSD, wie bekomme ich den SATA2 treiber ins XP mit AHCI?

    Hallo, für den T61 brauchst Du den Rapid Storage Treiber 10.1.0.1008. Das ist der Letzte mit ICH8 Support. Herunterladen kannst Du ihn Dir hier je nachdem ob 32bit oder 64bit...
  13. D

    T6x Servicewüste Deutschland ? Kulanz bei Lenovo ein Fremdwort ?

    @ omnichrome Du hast Post
  14. D

    Zeigt her eure Desktops!

    Bei mir wie immer schlicht aber zweckmäßig
  15. D

    XP:Access Connections startet "manchmal" nicht korrekt

    Hallo, ich habe einen T60p mit XP SP3 und einer 11abgn WLAN-Karte mit Treiberversion 7.7.0.329. Aktuell verwende ich AC 5.30 und dort kommt es manchmal beim Starten zu folgenden Fehler (siehe Screenshot) Es ist dann auch absolut nicht verwendbar und ich muß den Computer mit dem Ausschaltknopf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben