Aktueller Inhalt von Danji

  1. D

    Projektvorstellung: TLPUI - Gui für TLP

    Hi Forum, ich hab schon vor einiger Zeit eine GTK-Oberfläche in Python für TLP geschrieben. Hier der aktuelle Stand: Das Github Projekt findet ihr unter https://github.com/d4nj1/TLPUI Ich stehe in Kontakt mit linrunner (https://thinkpad-forum.de/members/10585-linrunner) und bin auf die...
  2. D

    Ubuntu 16.04 Xenial Xerus verfügbar

    Das Wiki mit Release-Download Links wurde soeben aktualisiert: https://wiki.ubuntu.com/XenialXerus/ReleaseNotes Freiwillige Tester bitte vortreten. ;) Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Sowohl neu Installation wie auch Upgrade. Bitte Modell angeben wenn möglich.
  3. D

    Dual Monitor Dock Konfiguration mit Udev beim T420 mit Mini Dock 3

    Hi Leute, ich probiere ein einfaches Skript auszuführen welches mir beim an/ab-docken per xrandr die Monitoreinstellungen anpasst. Ich habe mir zwei Skripte vom TLP-Projekt angeschaut (/lib/udev/rules.d/40-tlp-rdw.rules, /lib/udev/tlp-rdw-udev) und daraus meine Konfiguration abgeleitet. Aktuell...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben