Aktueller Inhalt von Daniel290881

  1. D

    Lüfter beim Thinkpad X380 Yoga

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie bei den Besitzern eines Thinkpad Yoga X380 die Erfahrungen mit dem Lüfter sind. Ic selbst habe das Gerät seit ca. 5 Wochen und bin auf den Lüfter damit sehr zufrieden. Sämtliche Treiberupdates und BIOS sind aktuell, dennoch läuft der Lüfter im...
  2. D

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 5th Gen

    Ja, du musst erst den bestehenden deinstallieren im Gerätemanager und unbedingt neu starten. Erst danach installieren und wieder neustart
  3. D

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 5th Gen

    Zu 2. : Ich habe mir dazu das kostenlose Programm Color Sustainer in V 1.05 runtergeladen. Dort kann man dem Monitor sehr einfach das Profil zuweisen und das Programm wird auch automatisch beim Start geladen. Ich habe mich für dieses Programm entschieden, da es hier auch funktioniert, wenn man...
  4. D

    X1 Carbon Gen x Thinkpad X1 Carbon Gen.5 - 2017 – erster Eindruck

    Wichtig ist, dass du es im Batteriebetrieb (Menü links) einstellst und danach unten rechts auf Übernehmen drückst
  5. D

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 5th Gen

    Anbei noch ein Passmark Vergleich mit meinem X1 Carbon 4th Generation (hatte auch 16 GB RAM und 512 GB SSD NVMe)
  6. D

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 5th Gen

    Ich weiß es ist ist subjektiv, aber hier nochmal ein Vergleich nach dem die Sonneneinstrahlung von hinten weg ist. Links das X1 5. Generation, Rechts das X1 4. Generation
  7. D

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 5th Gen

    Anbei noch ein Bild der SSD Geschwindigkeit mit dem Samsung NVME 2.1 Treiber.
  8. D

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon 5th Gen

    Habe gerade auch mein X1 Carbon 2017 20HR002MGE erhalten. Ich werde später nach den ganzen Installationen ein weiteres Update machen, hier aber schon mal zwei Bilder im Vergleich zum X1 4. Generation. Was ich sagen kann ist, da ich gerade die ganzen Updates installiere, dass der Lüfter unter...
  9. D

    X1 Carbon Frage an alle, die eine NvmE PCI SSD (vermutlich Samsung) im Gerät haben

    Hallo, ich bitte mal alle, die ein X1 haben, welches mit einer NVMe PCI SSD ausgestattet ist im Gerätemanager zu schauen was dort unter Laufwerke steht. Warum frage ich das: Ich hatte hier die ganze Zeit NvmE Samsung MZVKV512HAJH-0001 stehen. Gestern habe ich Windows 10 neu installiert und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben