Aktueller Inhalt von dafinnschi

  1. D

    W530 Mini Dock Series 3 Displayport Probleme

    Moin, ich habe mir ein Mini Dock 3 gekauft (4338) Nun habe ich das Problem das der Displayport ausgang meinen 4K Monitor nur mit 1440p ansteuern kann, anscheinend handelt es sich hierbei um einen alten Displayport standard. Gibt es Docking Stationen die 4K(UHD) Monitore unterstüzen? oder...
  2. D

    W530 dual UHD monitore

    ich habe grad in den nvidia einstellugen gesehen das meine K2000M 3 displayport ausgänge hat, natürlich nur über dockingstation. nun habe ich bereits ein UHD display angeschlossen, könnte ich mit einer dockingstation insgesant sogar 2 anschiessen?
  3. D

    LTE(vodafone) im W530?

    Moin, ich habe ein W530, ohne 3G modul, simkartenslot sowie antennen sind aber vorhanden, nun habe ich einen klasse Vodafone LTE vertrag(225mbit, 6GB), den ich gerne direkt im thinkpad nutzen möchte. Gibt es irgendeine möglichkeit(whitelist umgehen?) dort ein lte modul einzubauen, bzw...
  4. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T520 USB 3.0 Dock

    Moin, Es gibt ja für das T520 ein Dock mit USB 3.0, kann mir jemand sagen ob der dann auch funktioniert? Dankeschön!
  5. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T520 ViDock(eGPU)

    Moin, wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem ViDock (oder einer anderen eGPU lösung) im T520 Quadcore mit 32GB ram und der NVS4200 machen konnte, ich habe gehört das einige probleme bei >8gb Ram haben, das wäre ja nicht so schön, ich wollte ein GTX580 (3GB) einsetzen.
  6. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Davinci Resolve/Premiere/AvidMC

    Moin, Ich habe mir eben ein T520 bestellt mit i7 Quadcore und NVS4200 (350€ :eek: ) wollte mal fragen ob jemand mit der Konfiguration Erfahrungen mit dem Programm Davinci Resolve machen konnte. Ich würde gerne mit ProRes442 material arbeiten können. Desweiteren würde mich interessieren ob...
  7. D

    T60 Xubuntu GPU probleme

    Moin, Ich bin jetzt 1 Monat lang auf mein altes T60 angewiesen, "Neues" T520 ist bereits bestellt, allerdings aus canada... Lange rede kurzer Sinn Windows geht überhauptnicht deswegen habe ich jetzt mal Xubuntu installiert. Ich habe allerdings massive grafik artefakte sobald irgendwas mit...
  8. D

    X2xx Tablet Usb Boot probleme bei eingesteckert pc-card

    Da ich mit ständigen aufhängen beim booten von usb sticks zu kämpfeb hatte, will ich hier einmal die Lösung posten: Pc-card rausgezogen , schwupps bootet er ohne probleme! :-)
  9. D

    welche bluetooth maus?

    Bin auf der suche nach einer simplen und großen Bluetooth maus. Lenovo THINK PAD LASER BLUETOOTH maus, ist diese genauso groß wie sie kabelgebundene version?
  10. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Nvidia 1Gb Mercury Engine/Blackmagic Davinci

    Moin, mal eine frage, man kann die Mercury Engine von Adobe Premiere dazu bringen auf jeder Cuda fähigen Nvidia karte mit 1Gb Vram+ zu laufen, hat das schonmal jemand versucht? bin am überlegen mir ein T420 für Premiere und Davinci zu kaufen. Davinci, sollte ja auch funktionieren, ich will...
  11. D

    Lenovo/IBM qualität, nicht mehr das was es mal war...

    Zu meiner laptop geschichte: Mein erster war ein thinkpad T30 , wundervolle maschine, daraufhin dann ein T40 , wirklich legendäres gerät! danach ein x60 Tablet, Auch wirklich toll! Dann bin ich zu Apple gewandert, macbook pro 13, 15 und air gehabt, so nun habe ich mein air gegen ein...
  12. D

    X2xx Tablet x220 tablet Bootet nicht mit bootbaren usb stick

    Folgendes szenario: Bootbarer usb stick im laptop, laptop bleibt beim booten einfach stehen und macht nur weiter wenn ich den stick entferne, Durch mehrmaliges raus/reinstecken kann ich zwar davon bootren, aber das ist doch nicht normal.
  13. D

    X2xx Tablet digitizer ungenauigkeit, aktueller status?

    mein x220 tablet ist mega ungenau in den ecken, der ganze touchscreen ist so unglaub,ich schlecht zu bedienen, wird das display/digitizer inzwischen auf garantie getauscht?
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben