Aktueller Inhalt von DaDude

  1. D

    ThinkPad X1 Fold G2: 16,3 Zoll großes 4:3-Display im neuen Foldable

    Das Video (und die noch folgenden) wurde laut einem Kommentar schon im Dezember 2022 gedreht. Scheinbar gab es also noch ein paar Probleme zu lösen, vermutlich an der Displaykonstruktion. Bleibt die Frage, ob die demnächst verfügbaren Geräte baugleich oder doch unterschiedlich zu dem Sample von...
  2. D

    ThinkPad X1 Fold G2: 16,3 Zoll großes 4:3-Display im neuen Foldable

    Da es auch keinerlei Testberichte zu dem Gerät gibt würde ich vermuten, dass es sehr schlecht um die Verfügbarkeit steht. Sonst hätte es sicherlich den ein oder anderen gegeben, der das Gerät testet. Viele Grüße Florian
  3. D

    Lenovo CES 2023 - X1 Carbon G11 & Co Ankündigung

    Spannend, dass das Nano nur mit P-Prozessoren kommt während das größere Carbon auch mit U-Prozessoren angeboten wird.
  4. D

    T450s Akku lädt nicht mehr auf

    Hallo zusammen, habe seit heute das Problem, dass der Akku von meinem T450s nicht mehr lädt. Das Gerät stand jetzt krankheitsbedingt ein paar Tage ungenutzt rum (mit angeschlossenem Stecker). Was kann da die Ursache sein? Habe leider kein Multimeter, um mal das Ladegerät selbst zu testen...
  5. D

    T450s BIOS Update 1.25 nicht installieren! (auch T450)

    Hallo zusammen, nachdem mein T450s sich vorgestern dazu entschieden hat, nicht mehr zu starten (siehe auch hier), bekam es heute ein neues Mainboard. Ich hatte paar Tage zuvor das vom System Update als "kritisch" eingestufte BIOS Update 1.25 installiert (problemlos per Windows Tool) und paar...
  6. D

    T450s ThinkPad lässt sich nicht mehr einschalten - ERLEDIGT

    Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, dass sich mein T450s heute nicht mehr einschalten lässt. Es passiert einfach nix. Auch die LED blinkt nicht, wenn ich das Ladegerät anschließe. Woran kann es liegen? Ich habe keine Erklärung. Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Bitte um...
  7. D

    Windows 10 im UEFI Modus installieren

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit folgender Sache: Ich möchte auf meinem T450s mit aktuell im Legycy Modus installiertem Windows 8.1 ein frisches Windows 10 im UEFI Modus installieren. Allerdings bin ich damit bislang nicht erfolgreich gewesen... Der springende Punkt ist wohl...
  8. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T450s - keinen Ton mehr (Win 8.1)

    Hallo zusammen, ich habe seit heute keinen Ton mehr bei meinem T450s. Es gab keine Treiberupdates, Windowsupdates oder sonstiges. Die einzige Veränderung war, dass ich Treiber für meinen Epson Drucker (per WLAN verbunden) installiert habe. Folgendes habe ich schon versucht: Soundtreiber neu...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben