Aktueller Inhalt von Dada

  1. D

    Kaufberatung Laptop Grundschule beschränktes Budget

    Guten Morgen, mein letzter Beitrag liegt bereits 5 Jahre zurueck, ich habe hier damals eine kompetente Kaufempfehlung fuer ein t560 erhalten, es war eine hervorragende Entscheidung, das Geraet laeuft noch immer einwandfrei... Ein langer Leidensweg ist durch den Umstieg auf Business-Laptop...
  2. D

    Welches Notebook passt

    Hallo zusammen, habe bereits eine Reihe guter Empfehlungen in den Forums-Beiträgen hier gelesen, besten Dank dafür! Hätte eine Frage bzgl. Anschaffung eines neuen Notebooks. Bin für alle Hinweise, die mir weiter helfen können, dankbar! Es geht um ein Business-Notebook; Budget 800-1000,- Euro...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben