Aktueller Inhalt von Cysign

  1. C

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Ersatzakku "nicht-original"-Meldung

    T430s Ersatzakku "nicht-original"-Meldung Hallo, nachdem ich mein T430s endlich ent-whitelisted habe (mit 1vyrain) habe ich mir endlich mal einen neuen Akku gegönnt. Allerdings meinte Windoof eben gerade, dass es kein Originalakku sie und er nicht geladen werden könnte. Gestern konnte...
  2. C

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s ersetzen oder upgraden?

    Hallo zusammen, ich hab n T430s als Tripleboot am laufen. Mich stört allerdings die Thinkpad-Whitelist und damit verbunden die Netzwerkkarte mit Bluetooth, die ich unter Max Os nicht ans laufen bekomme. Weiterhin stört mich das schlechte Display etwas. Und daher stelle ich mir die Frage ob ich...
  3. C

    T431s T430s Solarladeregler

    Hallo, ich bin grade auf der Suche nach Infos, wie ich mein T430s per Solarenergie laden kann. Panel, Laderegler und Akku sind vorhanden, auch hab ich schon nen DC-DC-Step-up-Wandler, der mit der Leistung klarkommt. Bei meinem alten Dell war es so, dass man einen EEPROM-Chip am dritten Pin des...
  4. C

    T431s T430s - Wlankarte tauschen - unauthorized network card...

    Hallo zusammen, nachdem ich mir als Bastelrechner endlich mal wieder nen Thinkpad geholt habe und auch gleich ne neue Wlankarte (Broadcom DW1510) dazu - man möchte ja in der Auswahl seiner Betriebssystem flexibel bleiben - bin ich grade über das Problem der Whitelist gestolpert. Ich hab...
  5. C

    Laptop für Linux - ~100€, Dualcore, hohe Auflösung

    Hallo zusammen, nachdem ich mir zwischenzeitlich immer mal wieder Netbooks für kleinere C-Projekte gekauft und iweder verkauft hatte, möchte ich mir nun in der 100€-Klasse ein älteres Lenovo-Schätzchen gönnen. Da ich damit programmieren möchte, weiß ich die Tastatur (Anordnung F-Tasten, Pos1 +...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben