Aktueller Inhalt von Crunch28

  1. C

    T460s T460s plötzlich komplett tot

    Nur wenn es sein muss. Batterien (auch BIOS) waren ab, aber ausschließen kann ich natürlich nichts. Über so ein Armband verfüge ich nicht, habe mich vorher geerdet. Werde mal ein neues Kabel probieren.
  2. C

    T460s Mikro+Webcam tot - Diagnose? Kabelbruch?

    Kamera und Mikrofon sind im Bios an, jo. Vantage wollte ich nie haben, hab ich mir aber gestern zwecks Treibern mal installiert. Im Reiter "Kamera und Anzeige" kann ich nur meine Displayfärbung oder so einstellen. Mikrofonzugriff ist erlaubt, auch unter Windows selbst. Genau, am alten MB...
  3. C

    T460s T460s plötzlich komplett tot

    Lange nicht mehr reingeschaut. Mein TP läuft dank neuem Board nun jedenfalls wieder! Wenn ich mal etwas Zeit habe wollte ich mir das Board mal unter der Lupe ansehen und Sicherungen durchmessen. Kann ja dann noch mal berichten. @Modulator: Verrückt, ich habe nun auch ein Problem mit der Webcam...
  4. C

    T460s Mikro+Webcam tot - Diagnose? Kabelbruch?

    Moin, nachdem ich mein T460s dank neuem Board wieder reaktiviert habe (Danke ans Forum!), hab ich nun keine Webcam und Mikro mehr. Wäre mir an sich nicht so wichtig, aber absehbar werd ich wohl wieder mehr Videokonferenzen haben... Konkret leuchtet die grüne LED nicht mal, die Kamera-App...
  5. C

    T460s T460s plötzlich komplett tot

    Moin, mein bis gestern einwandfrei laufendes TP geht heute einfach nicht mehr an. Heißt beim Drucken des Schalters geschieht gar nichts, bei Anschluss an NT leuchtet auch die LED nicht. Hab jetzt schon reset Loch versucht und die Akkus plus BIOS Batterie einmal kurz abgenommen und wieder...
  6. C

    Nachfolger für X230

    Moin, nach nun ja ca. 9 Jahren treuem Dienst Überlege ich einen Nachfolger fur mein X230 anzuschaffen. Das Thinkpad läuft zwar im Wesentlichen noch, hatte aber mal einen Wasserschaden und nun fällt ständig die WLAN-Karte aus...An sich reicht mir die Leistung, da ich eigentlich nur Browser...
  7. C

    X2xx/s (X200/s-260) Wasser im X230 - Startet nicht mehr

    Moin, mein ausgeschaltetes, aufgeklapptes X230 ist leider einmal von oben "bewässert" worden, ziemlich viel Wasser (Brunnenwasser). Ich habe dies leider erst nach einiger Zeit bemerkt, es stand also knapp 2 Stunden so unter einem Sprinkler. Dann sofort den Akku ausgebaut und das Gerät...
  8. C

    R6x R60 lädt Akku nicht mehr

    Hi, danke dir. Hier mal ein Screen, was genau mochtest du wissen? Denke nicht dass der Akku verantwortlich ist, ist ja schon der zweite und nagelneu. Kann ich das Board noch genauer untersuchen? LG
  9. C

    R6x R60 lädt Akku nicht mehr

    Hallo, mein altes R60 läuft zwar noch, jedoch nur am Netz. Auch wenn ich es ausgeschaltet über nacht laden lasse hat der Akku nicht mehr als 7-10 Prozent. Habe nun auch schon einen neuen Akku gekauft, selbes Problem. Im Energiemanager habe ich nun folgendes beobachet: Wenn ich das Netzteil...
  10. C

    X2xx/s (X200/s-260) X230 IPS-Display Probleme

    Hallo, ich habe mir ein X230 gekauft und habe leider Probleme mit dem Bildschirm. Es ist mittlerweile der zweite Bildschirm der folgendes Problem aufweist: Wenn ich ein beliebiges Programm offen habe und es dann schließe, sehe ich das vorherige Fenster noch ganz schwach im Hintergrund...mit...
  11. C

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad X201 - Bildschirm bleibt dunkel

    Hallo, ich habe als Alltagsrechner mein treues Thinkpad X201, fand es immer gut und mit SSD völlig ausreichend. Leider macht es jetzt Probleme: Vor 2 Wochen habe ich es angeschaltet, der Bildschirm blieb aber dunkel. Wenn man draufleuchtet, erkennt man aber schwach erst den Bootscreen und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben