Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vllt hat der Akku noch keine Schutzschaltung und kann wirklich voll ausgelutscht werden.
Die Akkus bei eAutos scheinen sich bei etwa 10 % Restkapazität zu stabilisieren und dann schier ewig zu halten. Wem's reicht.
Im Uefi gehts glaub net, aber mit Throttlestop.
ich hätte gedacht, daß später, also hier bei Gen8 statt Gen2 so was nicht mehr vorkäme, wie auch die ganzen Probleme mit der Taktsteuerung bei der Einführung der Technik das hab ich mit Athlon64 mitgemacht, nach ein bis zwei Jahren Geschichte waren...
Ich hatte mal ein Mainboard mit i7-2600k,wo die Cpu sowohl im Idle als auch Turbo Mode irgendwann freezte von ein paar Minuten bis zu 8 Stunden.
Das trat irgendwann beim Abschalten von Kernen auf.
Die einzige Lösung war nicht schlimm beim Desktop, nämlich die damals neuen Power States C3/C6...
Wenn man die Tonfolge identifizieren kann dann gibts Listen von Lenovo und vom UEFI Hersteller und halt im Wiki zum Nachsehen. Vollständig ist vllt keine davon . Bei den Melodien ist das vollkommen unmöglich.
Ich hatte halt den Verdacht vor zwei Jahren, dass die App obwohl das letzte Update...
Es gibt immer noch stellenweise die Praxis, daß wenn ein Artikel nicht lieferbar ist ein Mondpreis jenseits von Gut und Böse eingetragen wird, nur damit der Eintrag nicht samt der positiven Bewertungen gelöscht wird von der Plattform.
Nicht 27mhz CB Funk Frequenzen, die ja auch für alles Mögliche genutzt wurden?
Ab 30mhz ging der militärische Bereich los mit den TV VHF Kanälen dazwischen.
Eigentlich sollte beim Einschalten dann eine komplexe Melodie ertönen, die man per Tastendruck wiederholen und per App auswerten kann.
Das passierte bei meinem TP mit Einschaltproblemen aber nur 2x trotz vieler Gelegenheiten.
Dann hätte man eine genauere Diagnose.
In meinem Fall war das...
Solche Rollen kenne ich nur als Thermo-Faxpapier.
Selber hatte ich es in meinem ersten Drucker, ein Apple Silentype.
Es ist schwer zu verhindern, daß das Papier nicht mit der Zeit aus der Linie läuft und gegen Ränder drückt und zerknittert. Und wenn es dann auch noch keine Performation gibt...
Kameras können auch nen winzigen aufgelöteten Knopfzellenakku haben, der irgendwann hinüber ist. Für RTC und Einstellungen.
Bei meiner Kamera hält der nicht mehr lange durch ohne großen Akku in der Cam, aber es passiert nix Schlimmeres als Verlust von Datum/Uhrzeit und einem Teil der Settings.
Bitlocker verwendet die Hardwareverschlüsselung von SSDs seit Jahren bloß noch optional und OPAL geht wohl gar nicht, das ist aber im Enterprise Bereich nötig, und auch nicht die zwei Untermengen von OPAL wie PYRITE, sondern etwas das keine meiner SSDs unterstützt.
Das könnte ne Sonderform eines DIL Winkelanschlusses sein, die haben normal aber keine Verriegelung und halten dafür auch ohne gut.
Da kann es vorkommen, daß Pins in der Buchse nach hinten raus gedrückt werden, dazu müsste Buchse aber höher sein, IDE Winkelbuchsen waren anfällig.
Oder ein Pin...
Eigtl fast ein Vorteil, denn die 9v laufen gern aus trotz genug Restenergie, wenn se mal ein Jahr im Multimeter steckten zB.
Die Säure dringt immer zuerst unter die Gummihaube des Anschlusses und richtet mehr oder weniger Zerstörung an dem kleinen PCB darunter an, selten mal werden sie eingelegt...
Großes Problem, was man zeitig abchecken sollte bei der Kamera, egal ob der Akku zum Laden raus muß oder nicht.
Bei dickeren Blockakkus scheint Blähen ganz normal zu sein im sichtbaren Bereich und bei meiner Pentax reicht da schon weniger als ein Millimeter gesamt in der Mitte der Breitseiten...
Ich hab vor 20 Jahren mein Minolta MD System beim letzten Traditionshändler von Stuttgart in Kommission gegeben. Über Ebay wäre wohl mehr gegangen, aber da gab es damals bloß Auktionen, die auch Geld kosteten wenn nichts raus kam.
Es gibt keinerlei Adapter, mit denen Blendensteuerung der MC/MD...