Computernewbie

Während der Grundschule begann ich mit der Gesangsausbildung und brach diese bei beginn des Stimmbruchs nach 3 Jahren, die aus Auftritten (unter anderem in der Stadthalle Waldkirch und Im Konzerthaus Freiburg) und Studio-Aufnahmen bestanden ab. Dann bin Ich Umgezogen nach Freiburg, wo ich zunächst Das AS Gymnasium in Gundelfingen besucht habe. Als dann im November 2010 mein kleiner Bruder auf die Welt kam, wurde die Wohnung zu klein und wir zogen wieder nach Waldkirch um wo wir nun immer noch wohnen. Inzwischen besuche ich das GS Gymnasium in Waldkirch und habe auch wieder die Gesangsausbildung aufgenommen. Inzwischen interessiere ich mich sehr für Die Oboe und möchte dieses Instrument gerne erlernen, was allerdings sehr kostspielig ist und mir daher nicht möglich ist.

Ich singe Leidenschaftlich und Interessiere mich zusätzlich sehr für PA und Veranstaltungstechnik.
Ort
Freiburg im Breisgau
Beruf
Schüler, Zeitungszusteller Traumberuf: Polizist und bei gegebenem Zeitpunkt wechsel auf SEK o. GSG 9
Meine Thinkpads
T42,R61i, Z50-75

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben