Aktueller Inhalt von Clio

  1. C

    X2xx/s (X200/s-260) X250 Display Mod auf 13,3 Zoll - Suche Mitstreiter :-)

    Hallo werte Thinkpad Enthusiasten :-) ich habe vor demnächst mein X250 zu erweitern indem ich ein größeres Display einbauen möchte. Im Prinzip geht das ohne Rumlöten am Mainboard, allerdings sind Modifikationen am Bezel notwendig, damit das neue Display den nötigen Platz bekommen kann. Leider...
  2. C

    Suche Basteldude für X230 in Berlin :-) Sonst auch Berliner Stammtisch denkbar?

    Hallo an alle! Mein X230 würde ich gerne mal nach ein paar Jahren des Gebrauchs öffnen, reinigen, und auch die Wärmeleitpaste erneuern, da noch nie gemacht. Dabei soll auch der Lüfter mal richtig von Staub befreit werden, da sich über die Zeit bestimmt was davon angesammelt hat. Sicherlich gibt...
  3. C

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad X230 HDMI zu Mini Displayport Problem

    Hallo an alle! Habe seit kurzem ein Thinkpad X230 und heute versucht, diesen an einen HDMI Monitor anzuschließen. Dies mit Hilfe eines HDMI - Mini Displayport Adapters, und zwar den hier...
  4. C

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad X230 I5 3210m vs. I5 3320m

    Hallo an alle! Ich bin erst seit ein paar Wochen im Forum, da ich mich für ein Thinkpad X230 interessiert habe und an ein paar Infos kommen wollte. Dabei hat mich direkt die rege Aktivität sehr gefreut. Hatte bei einem Onlinehändler eines zu einem ganz guten Preis bestellt bestellt, im...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben