Aktueller Inhalt von claude59

  1. C

    E-Serie E15 mit Win11: Touchpad versetzt beim Klicken

    Hallo Zusammen, mein Touchpad funktioniert immer noch ohne Probleme.... Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Lautsprecher (2- Synaptics Audio), dass eine ähnliche Ursache haben könnte. Gibt es dazu auch ein Patch um die Firmware rückgängig zu machen? Problem Beschreibung: LS wird eingeschaltet...
  2. C

    E-Serie E15 mit Win11: Touchpad versetzt beim Klicken

    Seit dem habe ich gar keine Probleme mehr ... also ca 4 Tage ohne Probleme :) . Danke noch Mal ....
  3. C

    E-Serie E15 mit Win11: Touchpad versetzt beim Klicken

    Danke, Das klingt interessant bzw. passend. Ich verstehe aber die Aussage nicht "Touchpad tauschen oder Firmware desinstallieren" .... das bedeutet dann dass mein Touchpad zu alt für die neue Firmware ist, oder? Wenn ich aber ein neues kaufe, weiß ich auch nicht ob es neuer ist als meins. Daher...
  4. C

    E-Serie E15 mit Win11: Touchpad versetzt beim Klicken

    Hallo Zusammen, das Thema ist noch nicht vom Tisch. Komischerweise habe ich manchmal 3-4 Tage am Stück überhaupt keine Probleme, dann muss ich wieder an einem Tag 5 Mal neu starten bis ich wieder einigermaßen arbeiten kann. Habe auch festgestellt dass wenn ich das Gehäuse links und rechts vom...
  5. C

    E-Serie E15 mit Win11: Touchpad versetzt beim Klicken

    Danke. Zum Thema "live Linux" muss ich mich zuerst Mal schlau machen .... Gruß
  6. C

    E-Serie E15 mit Win11: Touchpad versetzt beim Klicken

    Hallo Zusammen .... bin neu hier. Ich habe ein E15, dass ich vor mehrere Monate nach Win11 geupdatet habe. Vor 2-3 Monate gab es dann von Lenovo ein Bios Update, und ich glaube seit dem spinnt mein Touchpad (ist nur eine Vermutung) Ich habe mittlerweile von der Lenovo Seite den aktuellen Treiber...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben