Aktueller Inhalt von Chris83

  1. Chris83

    P50 Problem mit neuer externer Tastatur

    Ja, so wirds dann wohl auch sein. Ich suche jetzt noch den USBA auf USBC Adapter (bzw. ein USBC Kabel) und stecke sie an den Thunderbolt Port um das auch noch zu testen und dann warte ich mal ab was Sharkoon schreibt EDIT: Ich glaubs nicht. Hab jetzt die Tastatur mit USBA auf USBC Adapter an...
  2. Chris83

    P50 Problem mit neuer externer Tastatur

    Ich nutze das Thinkpad P50 an der Workstation Dock. Habe da schon alle USB Ports durchprobiert (an der Docking Station wie auch direkt am PC, keine USB Hubs dazwischen). Nur den Thunderbolt USBC port noch nicht, aber da wird es auch nicht anders sein. Danke für den Link. USBDeview zeigt mir die...
  3. Chris83

    P50 Problem mit neuer externer Tastatur

    Die Tastatur funktioniert einwandfrei wenn ich sie im laufenden betrieb anstecke, an jedem pc/laptop. aber wenn sie angesteckt ist und ich fahre den rechner hoch oder starte ihn neu, dann leuchtet sie nur und außer den Multimediatasten (laut/leiser...) funktioniert nichts bis ich den usb stecke...
  4. Chris83

    P50 Problem mit neuer externer Tastatur

    Gute Frage. Ich bin in der Ereignisanzeige nicht ganz so fit. Wo muss ich da schauen?
  5. Chris83

    P50 Problem mit neuer externer Tastatur

    Hi Leute, ich habe ein kurioses Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft (Sharkoon Skiller SGK50 S3). Diese ist über USB angeschlossen. Vorher hatte ich eine billige Logitech die über einen wireless dongel angeschlossen war. Es ist jetzt so...
  6. Chris83

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ist die 20V Seite. (vom Netzteil zum Laptop quasi) Die andere wäre mir auch lieber gewesen, da hätte ich noch 2 hier liegen gehabt :rolleyes: - - - Beitrag zusammengeführt - - - Also das Foto ist nicht so das wahre sehe ich gerade. Anscheinend hat das stuhlbein nur die gummihülle erwischt...
  7. Chris83

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hi Leute, mein Sohn hat gestern den Stuhl auf das Kabel des Ladegeräts (65W fürs X200) gestellt und jetzt sieht es so aus. Ich bin mir unsicher. Kann ich das noch gefahrlos verwenden? (würde isolierband drauf machen, das hätte ich da)
  8. Chris83

    Wlan Problem mit X200 und Ubuntu 16.04

    Hallo zusammen, hab heute endlich mal den Schritt gewagt und auf meinem X200 Ubuntu 16.04 installiert. Läuft auch alles soweit ganz wunderbar bis auf eine merkwürdigkeit. Es verbindet sich nicht mit meinem WLAN. Ich sehe mein WLAN und wenn ich drauf klicke, kommt auch die Passwortabfrage. Dann...
  9. Chris83

    W520 Problem mit Ultrabay Schacht?

    Hallo zusammen, im Unterforum "Zubehör" habe ich darüber mal was geschrieben, da es dort allerdings nicht ersichtlich war das ich ein Problemchen habe, wollte ich dazu mal nen eigenen Thread aufmachen, vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgendes: (Ich zitiere mal aus dem "Zubehör"...
  10. Chris83

    2nd HDD Adapter von Drittherstellern gut?

    Meine Haupt Festplatte ist eine SSD, die hört man ja nicht, brauch ich nicht ausbauen ;) So, ich hab jetzt mal probehalber eine andere 2,5" HDD in den Adapter eingesetzt und mit der drin gestartet. Jetzt leuchtet die LED am Adapter wieder, es kommt aber folgende Fehlermeldung beim booten: Hab...
  11. Chris83

    2nd HDD Adapter von Drittherstellern gut?

    Hallo zusammen, sind die 2nd HDD Adapter von Drittherstellern qualitativ zu gebrauchen oder sollte man eher die originalen bevorzugen? (gibt es überhaupt originale von Lenovo?) Z.B. der hier von Firstcom...
  12. Chris83

    W520 Nvidia Systemsteuerung stürzt ab (lässt sich nicht starten)

    Hallo zusammen, ich hab ein kurioses Problemchen mit meinem neuen W520. Zu meiner Konfiguration: W520 mit Nvidia 2000M an Mini Dock Plus Serie 3 und einem 24" LCD über DVI. Und zwar, hab ich die aktuellen Nvidia Treiber 354.13 installiert. Soweit so gut, alles läuft. Desktop wird auf den 24"...
  13. Chris83

    170W NT am Mini Dock Plus Serie 3

    Hat jemand mal diesen Tipp hier versucht? Am Stecker vom 170W Netzteil die zwei "Nasen" weg zu machen? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, aber laut thinkwiki.org soll dann das 170W NT an den kleineren und "nicht 170W Modelle" gehen. Ich glaube ja nicht das im Dock der 170W Modell was...
  14. Chris83

    170W NT am Mini Dock Plus Serie 3

    Hi Leute kurze Frage. Kann man das 170W Netzteil an jedes Mini Dock (Plus) Serie 3 hängen? Oder sind die Docks für 170W nochmal spezielle? :confused: Laut dem Wiki sollte das Dock ja mit 90W oder 170W funktionieren oder? (http://thinkwiki.de/ThinkPad_Mini_Dock_Series_3) Danke
  15. Chris83

    Displayport zu VGA/DVI/HDMI Box

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser (oder so einer) Box hier: http://amzn.to/1Li8490 Taugt die was? Mit dieser hätte man wenigstens die Möglichkeit HDMI oder DVI zu nutzen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben