Aktueller Inhalt von chris1993

  1. C

    W520 Thinkpad startet nicht mehr seit Umstellung Bios "Discrete Graphics"

    Hallo, ich habe im Bios die Grafikkarten-Einstellung Discrete Graphics gewählt und seitdem startet die Workstation nicht mehr. Die Performance der Grafik lies vorher schon ahnen, dass etwas nicht in Ordnung ist mit der Nvidia. Das Umstellen im Bios war wohl nicht die beste Idee, denn nun komme...
  2. C

    W520 - NVIDIA Quardo 1000M funktioniert nicht mehr - Austauschen???

    Hallo Zusammen, ich besitze ein W520 Thinkpad mit NVIDIA Quardo 1000M, jedoch wird diese seit meinem letzten Lüfter-Tausch(nach Defekt) nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Steckverbindungen sind überprüft, daran kann es nicht liegen. Hat jemand Vorschläge woran es liegen könnte? ODER: Ist...
  3. C

    X6x X61 Suche inneren Bildschirmrahmen

    Hallo Zusammen, ich suche ein Ersatzteil für meinen X61. Es geht sich um den inneren Teil des Display-Rahmens, also die Umrahmung (nicht der äußere Deckel). Falls jemand sowas noch rumliegen hat, würde ich dies gerne erwerben. Gruß, Chris
  4. C

    X6x X61 langsam und stürzt ab

    Hallo Zusammen, ich besitze ein Lenovo X61 und habe Probleme mit der Performance. Zunächst war es sehr langsam und ist abgestürzt, sobald ich wenige Programme parallel laufen gelassen habe. Ich habe den Arbeitsspeicher von 2 auf 4GB erhöht und die Lage ist deutlich besser geworden. Dennoch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben