Aktueller Inhalt von Cheesy

  1. C

    Bitte um Hilfe: Schrift verwaschen nach Recovery-Installation

    Ich habe mein X22 unter Verwendung der originalen Recovery-CD´s neu aufgesetzt , leider auch mit all den IBM-Features. Nun ist die graphische Darstellung leider grauenhaft (Schriftzeichen werden unscharf und verwaschen dargestellt), auch nachdem ich den aktuellsten, mir zur Verfügung stehende...
  2. C

    Display-Qualität T23

    Hallo zusammen, habe gerade mein erstes gebrauchtes Thinkpad erhalten, ein T23, und bin im Großen und Ganzen mit dem Gerät auch zufrieden (ok, das Label mit der Seriennummer ist abgerissen (aber die aus dem BIOS ist gecheckt und ok) und ein paar Tasten sind auch schon recht blank.. aber es ist...
  3. C

    XP-Installations-CD erstellen ohne R&R

    Hallo zusammen, habe es nun endlich geschafft, ein offensichtlich gut erhaltenes T23 zu ergattern! :D Erwarte das Gerät im Laufe der nächsten Woche mit einer XP-Pro-Lizenz und einem frisch aufgespielten (nackten) XP. Eine Installations-CD ist natürlich nicht dabei.. Da ich mir nach Erhalt...
  4. C

    Displa-Scharniere T43

    Hallo zusammen, als ich vor einigen Tagen mein neues T43 erhielt, fiel mir als erstes auf, daß die beiden Display-Scharniere eine unterschiedliche Materialstärke aufweisen; während das linke so gearbeitet ist, wie ich es von meinem R50e kenne, ist das rechte (neben den Kontroll-Leuchten) gerade...
  5. C

    Lüftersteuerung unter TPF (hier: GPU-Temp)

    Hallo zusammen, habe gestern mein neues T43 (UC5F1GE) bekommen - danke noch einmal für die freundliche Kaufberatung hier im Forum. Zu zwei häufig diskutierten Themen konnte ich mir nun selber eine Meinung bilden: 1. Das serienmäßige Lüfterverhalten ist tatsächlich eine Zumutung (!). 2. TPF...
  6. C

    R52 für

    Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit einigen Tagen mit Interesse Eure Beiträge zum Thema ThinkPads und habe davon bisher schon eine Menge profitiert (u.a. auch hinsichtlich der Entscheidung, mir eines zuzulegen). In einer Hinsicht aber blicke ich überhaupt nicht mehr durch: Gibt es...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben