Aktueller Inhalt von Chaos87

  1. C

    R6x Aufrüsten?

    Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein paar fragen zu meinem R60. Ich habe die ATI X1400 mit 128MB Speicher in dem Laptop, den ich eigentlich nur aus Nostalgiegründen zum Zocken benutze. Der Laptop hat eine Bildschirmauflösung von 1400x1024 was natürlich die Grafikkarte schon sehr belastet beim...
  2. C

    R6x R60 - Bild flimmert in Quake-Engine

    Hallo liebe Anhänger der besten Notebooks der Welt. Ich habe mal wieder ein ordentliches Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe mir ein Thinkpad R60 zugelegt und würde das Gerät gerne als Spielemaschine für ältere Spiele nutzen. Verbaut ist eine ATI X1400 und der Monitor löst mit...
  3. C

    R5x Display dunkel

    Hilfe! Habe das Thinkpad mal gründlich stromlos, mit Glasreiniger gereinigt, nach c.a. einer stunde habe ich den Akku wieder eingesteckt und wollte es hochfahren, als sich mit einem schönen flackern die Bildschirmbeleuchtung verabschiedet hatte. Der Rest (so wie man erkennnen kann, wenn man das...
  4. C

    R5x Ultrabay enhanced

    Also die SSD ist die 128GB Kingspec. Bestellt habe ich sie über Ebay. http://www.ebay.de/itm/191077079502?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648 Oh, wie ich gerade sehe, kommt die aus China, geliefert wurde sie über Singpost. Hat fast einen Monat gedauert. Habe diese bestellt, weil...
  5. C

    R5x Ultrabay enhanced

    Hallo liebes Forum. Ich bastel schon immer gerne leidenschaftlich an älteren Rechnern rum. War lange zeit Fan der Gericom Serie X5 Force, musste aber langsam eingestehen, das die limitierte aufrüstbarkeit des Arbeitsspeichers, ein echtes Problem dar stellt. Habe lange nach einem anderen Laptop...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben