Aktueller Inhalt von cgludewig

  1. C

    welches Notebook habe ich ersteigert??

    Hallo! Ich habe bei ebay ein Notebook mit kleinem Gehäuseschaden ersteigert. Leider fehlte die genaue Bezeichnung. Ich habe ein Bild beigefügt. Der Verkäufer hat angegeben, dass es sich um einen Pentium M Prozessor handelt. Aber der Aufkleber auf dem Gehäuse spricht dagegen, oder? Kann jemand...
  2. C

    Thinkpad R60e oder HP nx6310??

    Hallo! Ich suche für meinen Schwiegervater ein einfaches Notebook. Das Notebook wird effektiv pro Woche ca. 1-2 Stunden benutzt, um im Wohnzimmer ein bisschen im Internet zu surfen. Dreimal im Jahr werden die Fotos der Digitalkamera überspielt..... Also nicht wirklich viel.... Ich selbst...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben