Aktueller Inhalt von CBK

  1. C

    Was hört ihr gerade?

  2. C

    Was hört ihr gerade?

  3. C

    Thinkpad Z13 G1, Physische Tastatur austauschen möglich? (US -> DE)

    Wahrscheinlich meinst Du dieses https://www.ebay.com/itm/364436681316 :)
  4. C

    Thinkpad Z13 G1, Physische Tastatur austauschen möglich? (US -> DE)

    Geklebt wird da gar nix, sondern geschraubt. Palmrest & Tastatur kann gesondert bestellt werden. Das gilt auch für X1.. etc. https://www.ebay.de/itm/364463588384...
  5. C

    8 Jahre alter Sohn braucht eine Smartwatch für Anrufe + GPS-Ortung

    Meine Tochter ist 25 und mir ist(war) es nie in den Sinn gekommen, sie zu überwachen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch das Tracken(Überwachung) mehr Sicherheit generiert werden kann. Zum schmunzeln...
  6. C

    Was hört ihr gerade?

    Lemmy hab ich auch
  7. C

    T480/s T480s - tatsächlich kein Lenovo Akku - Battery mehr lieferbar?

    Na.. von DHL https://www.dhl.de/dam/jcr:e2cea683-dc47-42e8-bca3-2f3b971fbaf1/dhl-packing-guide-elektronische-waren.pdf
  8. C

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Ich sag auch Danke...
  9. C

    Was hört ihr gerade?

    Eines der schönsten Songs
  10. C

    Was hört ihr gerade?

    1710775744
  11. C

    Was hört ihr gerade?

  12. C

    Was hört ihr gerade?

  13. C

    Was hört ihr gerade?

  14. C

    Was hört ihr gerade?

  15. C

    Was hört ihr gerade?

    1708355789
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben