Aktueller Inhalt von Castorp

  1. C

    Energiesparpläne nach Clean Install

    Liebe Kundige, nach einer Clean Install von Windows 8.1 Pro verfüge ich nicht mehr über die Energiesparpläne der Lenovo-Standardeinstellung, die mir gut gefielen. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zu erhalten? Genügt es über ThinkVantage System Update zu laden, oder fehlen mir dann...
  2. C

    AUO/LG-Problematik auch bei Multitouch?

    Liebe Gemeinde, im November hatte ich ein T440s, welches ein großartiges AUO-Bildschirm hatte, ich jedoch wegen eines Problems mit der Festplatte zurückgeben musste. Darauffolgend kam dann ein T440s mit LG-Bildschirm an, welches unscharf war und deutlich Dunkler, als hätte man den Bildschirm...
  3. C

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wunderliches Problem: T440s - Schreiben größerer Datenmengen auf SSD nicht möglich

    Liebe Kundige, vor rund einer Woche erhielt ich mein T440s. Ich bestellte es mit einer 512er SSD. Daten von rund 10 GB und kleiner konnte ich dabei problemlos von der externen Festplatte auf die SSD Schreiben, als ich jedoch meine Musiksammlung von rund 225GB auf die Festplatte schreiben...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben