Aktueller Inhalt von CashFlow

  1. C

    1802-Fehler mit USB-Stick beheben

    Hallo zusammen, ich habe bei meinem X31 das 1802-Problem. Habe dazu natürlich schon im Netz geschaut, allerdings stell ich mich blöd an, um das no-1802-Image auf einen USB-Stick zu bekommen. Zumal ich nur Ubuntu zur Verfügung habe! Kann mir da jemand unter die Arme greifen! Vielen Dank schon...
  2. C

    Telefon-/Internetvertrag zum Überbrücken

    Hallo, mein Vodafone DSL-Vertrag läuft Mitte März aus. Da ich allerdings im Sommer/Herbst umziehen werde, lohnt es sich nicht, einen neuen 2 Jahres Vertrag abzuschließen, da z.B. bei Vodafone der Vertrag bei Umzug um 2 Jahre verlängert wird. Habe auch schon über UMTS nachgedacht, allerdings...
  3. C

    SD-Leser nimmt einige Karten nicht [Z60t]

    Hallo, komischerweise erkennt mein interner SD-Karten-Leser einige SD-Karten nicht. Dieselben Karten werden allerdings über einen externen Reader erkannt. Beim Einlegen der "speziellen" Karten kommt der Hinweis, dass man diese formatieren muss. Folgt man dieser Anweisung, so wird bei Kapazität...
  4. C

    Scrollen im Firefox

    Hallo! Seitdem ich Windows 7 auf meinem Z60t nutze, kann ich im Firefox nicht mehr scrollen. Es kommt zwar dieser "Scroll-Maus-Zeiger", aber es passiert nicht wirklich was. Ich habe schon gegoogelt und im Forum fleißig gesucht, aber anscheinend hat keiner das Problem?! Alle anderen Programe...
  5. C

    [Z60t] PCMCIA funktioniert nicht

    Hallo! ich versuche schon einige zeit eine PCMCIA SATA Karte unter Windows 7 zum laufen zu bringen. Die Karte lief vorher in Win XP in meinem X32, unter Win7 bekomme ich sie nicht zum laufen. Kein angestecktes Gerät wird erkannt! Treiber habe ich die originalen von VIA genommen (ist ein VIA...
  6. C

    Speedstep bei Centrino?!

    Hallo, ich habe unter Windows XP NHC eingesetzt, um unter anderem, die CPU-Geschwindigkeit unter meinem Centrino I zu regulieren. Unter Windows 7 will NHC nicht so recht laufen und mit dem Lenovo Energie-Manager muss ich andauernd zwischen den Energieschemen hin- und herwechseln, weil die CPU...
  7. C

    Download wird abgebrochen bzw. nicht beendet

    Hallo, ich habe ein Z60t, auf dem Windows Vista Pro installiert ist. Wenn ich eine Datei im Firefox oder im Downloadmanager runterlade, bricht er oft nach einiger Zeit den Download ab bzw. im Firefox kommt die Meldung, es ist fertig runtergeladen und die Datei ist dann kleiner als sie...
  8. C

    X32 zeigt kein Bios mehr und startet nicht

    Hallo! Ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem X32! Das Problem trat auf, als ich es an der Dockingstation hatte und von Ubuntu 9.04 aus dem StandBy aufwachen wollte. Dabei hat es sich aufgehangen und ich habe es mit langem Drücken auf den Power-Button ausgeschaltet. Als ich es...
  9. C

    WLAN Verbindung bricht ab

    Hallo! Das Problem habe ich schon eine Weile, jedoch war es bis vor kurzem nur 1x in der Woche passiert. Aber hier nun die Problembeschreibung: Wenn ich mich zu Hause mit meinem WLAN (Fritzbox 7170) verbunden bin bricht die Verbindung seit kurzem auf meinem X31 mit Intel 2915 abg alle 5-10...
  10. C

    Kann mich zu meinem Home-WLAN-Netzwerk nicht mehr verbinden

    Hallo! Ich habe Probleme mich mit meinem Heim-WLAN Netzwerk zu verbinden. Es ist eine Fritzbox 7170 mit WPA2 verschlüsselt. Wenn ich mich in Windows verbinden möchte, dann gebe ich den Key ein, er fragt am DHCP die Ip ab, bricht dann aber wieder ab. Das geht alle 2 Sekunden so hin und her. Mit...
  11. C

    X61t oder von einem anderen Hersteller?

    Hallo! Ich stehe vor der Entscheidung mir ein Tablet-Rechner zuzulegen. Dabei kam mir der X61t in die nähere Wahl, allerdings habe ich fast nur welche mit XGA-Displays gesehen. Da mir eine höhere Auflösung eigentlich lieber ist auf dem kleinen Display, habe ich mich mal umgeschaut und bin auf...
  12. C

    Suche Outlook Ersatz

    Hallo! Ich würde gerne bei Outlook nur die Kalender- und Adressenverwaltungsfunktion nutzen, da aber Outlook viel zu überladen ist, dachte ich, es gäbe vielleicht ein Tool, was eben nur ein zeitmanagement und die Adressenverwaltung vereinigt?!? Hat da jemand nen Tip, ich finde absolut nichts! Danke
  13. C

    Einige FN-Kombis gehen nicht

    Hallo! Ich habe auf meinem X32 gestern mal mein System aufgeräumt und dann auch das System Update von IBM deinstalliert, weil ich meinte, dass mein System läuft! Außerdem hatte ich mit verschiedenen Kombinationen probiert die Autostart-Prozesse zu verringern. Dabei habe ich die .exe, die für das...
  14. C

    PhDskWin???

    Hallo! Ich habe bei meinem X32 das Problem, dass ich nach einem Ruhezustand keine vernünftige W-Lan Verbindung habe. Da dachte ich mir, ich schau bei Lenovo und dort fand ich das Programm PhDskWin für Hibernation. Dann eben runtergeladen und installiert. Bereits nach dem Installieren ist mein...
  15. C

    Fn+F5 bei X32

    Hallo alle beisammen! Ich habe es noch nicht auf die Reihe bekommen die Funktion der FN+F5 Taste herzustellen. Ich habe in meinem X32 den Intel ABG2915 verbaut. Ich habe den PM-Device-Treiber installiert und den WLAN Treiber von Lenovo/IBM über die iProdifx.exe. Ihr schreibt hier alle ihr...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben