Aktueller Inhalt von carbonite

  1. C

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon: Akku-Probleme: Temperatur = 98 Grad | Laufzeit kurz, auch im Ruhezustand

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Sorry, damit war die Temperatur des Prozessors gemeint. Siehe Grafik. Ich weiss nicht wie viele es gestern waren, jetzt sind es bspw. ueber 200. Ich kann leider nicht einschaetzen, ob das viel oder wenig ist. Die Standardinstallation und sonst...
  2. C

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon: Akku-Probleme: Temperatur = 98 Grad | Laufzeit kurz, auch im Ruhezustand

    Hallo zusammen, ich bin nach über 8,5 Jahren von Mac(OS) auf Windows bzw. auf ein X1 Carbon (Gen 8, 16 GB, 1 TB SSD, UHD) gewechselt. Ich las und lese immer noch in vielen Testberichten etwas von ca. 8 Std. Akku und manchmal sogar von zweistelligen Stundenangaben. Für mich Utopie...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben