Aktueller Inhalt von C65

  1. C

    M920Q Tiny Monitor bleibt schwarz

    HDMI habe ich hier leider nicht. Versuche daher erstmal VGA und Reset. Dann melde ich mich wieder. 1696613062 Nach weiteren Tests stellt sich das wie folgt dar: Ich konnte den Monitor über ein geliehenes HDMI-Kabel anschließen und nach einem Neustart lief er auch kurzzeitig. So konnte ich...
  2. C

    M920Q Tiny Monitor bleibt schwarz

    Ein Adapter ist nicht dazwischen und an einem anderen M920Q funktionieren Kabel und Monitor. Nächste Schritte also VGA und CMOS-Reset. Das Gerät hat einen zusätzlichen HDMI-Ausgang und VGA. Kann es sein, dass dadurch der DisplayPort-Ausgang nicht aktiv ist oder kann man den irgendwo im BIOS...
  3. C

    M920Q Tiny Monitor bleibt schwarz

    Es ist nur ein Riegel RAM verbaut. Wenn ich den entferne, meldet sich immerhin das BIOS und piept. Das ist ja schon mal ein Lebenszeichen. HDMI hat mein Monitor nicht. Aber ich teste später mal einen alten VGA-Monitor und auch den Reset des CMOS
  4. C

    M920Q Tiny Monitor bleibt schwarz

    Ich habe hier ein M920Q Tiny, das nicht zu starten scheint. Der über DisplayPort angeschlossene Monitor bleibt jedenfalls schwarz. Die grüne LED im Netzschalter leuchtet und auch die rote. Mit einem zweiten M920Q funktionieren Monitor und Kabel. Wie kann ich auf Fehlersuche gehen? Ein OS ist...
  5. C

    X2xx/s (X200/s-260) Kabelführung Antennen beim Display eines X201

    Ich habe bei meinem X201 den Displaydeckel gewechselt und bekomme nun die rechts verlaufenden Antennenkabel im Bereich des Scharniers nicht mehr ordentlich verlegt. Hat jemand vielleicht ein Foto, wo man den Verlauf in diesem Bereich sehen kann. Das HMM ist da zu ungenau. Es ist doch richtig...
  6. C

    Windows 10 auf X230

    Ich habe gerade ein schönes X230 mit einem Windows 8 Pro Key gekauft. In dem Gerät befindet sich eine HD mit aktiviertem Windows 10 Pro, die ich gern gegen eine SSD auswechseln würde. Wie gehe ich da genau vor, um Windows 10 auf die SSD zu bekommen? Ich kenne bisher von meinem anderen Rechnern...
  7. C

    W500 Was ist das für ein Teil?

    Beim Zusammenbauen meines komplett zerlegten W500 ist ein Kunststoffteil übrig geblieben. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo das hingehört? Vielen Dank! C65
  8. C

    W500 Strategie Fehlersuche bei Display W500

    Bei meinem W500 bleibt der Bildschirm dunkel, genauer gesagt, das CCFL-Backlight funktioniert nicht (die Anzeige ist ganz schwach zu erkennen). Ein Tausch von Inverter und Display gegen sicher funktionierende hat keine Besserung gebracht. Die LED-Lämpchen auf dem Inverter leuchten. An einem...
  9. C

    X2xx/s (X200/s-260) X201 von SD-Karte booten?

    Ich habe auf meinen X201 ein W7 64 installiert. Leider habe ich eine Software, die nur unter 32 bit läuft, die ich aber nur gelegentlich, meist unterwegs, brauche. Bisher habe ich das Problem gelöst, indem ich W7 32 auf einer Festplatte in der Ultrabase installiert habe. Das ist mir aber zu...
  10. C

    Frage zum Garantiestatus

    Ich würde mein X201 gerne die Garantie auf fünf Jahre erweitern. Gegenwärtig ist das Gerät noch in Garantie (3 Jahre Bring-In und ThinkPlus-Erweiterung) Lenovo bietet mir online keine Erweiterungen an. Weiß jemand, ob es die Erweiterung um weitere zwei Jahre auf fünf noch gibt und wie ich die...
  11. C

    Aktualisierung RSS-Feeds

    Ich habe ein paar Fragen: Ich habe die drei Unterforen im Marktplatz als RSS-Feed abonniert. Leider erlaubt mir mein RSS-Reader (Opera 12) nicht, das Aktualisierungsintervall kürzer als eine Stunde einzustellen. Bei anderen Feeds geht das aber. Liegt das an einer Restriktion der Forensoftware...
  12. C

    Recovery-Partition nach Herstellung eines Wiederherstellungsdatenträgers löschen?

    Hallo, die Frage steht im Titel: Kann ich bei einem frisch installierten T500 die Recovery-Partition nach Herstellung eines Wiederherstellungsdatenträgers löschen oder brauche ich die noch für irgendetwas? Danke, C65
  13. C

    W500 startet nicht - Hardwareproblem?

    Hallo, mein W500 (4GB, switchable Graphics, Intel X25 SSD, 320 GB HD im Ultrabay) scheint ein ernstes Problem zu haben: Windows 7 bleibt (zunächst sporadisch, jetzt ständig) beim Start hängen. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung sieht man, dass W7 bei classpnp.sys hängen bleibt...
  14. C

    Reparatur einer defekten Festplatte

    Hallo, ich habe hier eine defekte 320 GB SATA Notebookplatte von Toshiba. Die Platte wird im BIOS nicht mehr erkannt. Der Rechner bleibt beim Starten im BIOS hängen. Ich tippe auf eine defekte Elektronik und habe bereits ein passendes PCB bestellt. Der ROM muß aber in jedem Fall vom alten auf...
  15. C

    T2x (T20-23) T23 erkennt CD-ROM nicht

    Denke ich inzwischen auch. Siehe hier.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben