Aktueller Inhalt von bulsara

  1. B

    X1xxe X-Modell im 5 GHz-Band?

    Ich habe seit einigen Wochen einen DualBand-Router und gucke mich gerade nach einem kleinen Subnotebook (bis 12,1") um. Gibt es X-Modelle, die auch im 5 GHz-Band funken? Wenn ja, welche sind das? Kurz zur Erklärung: Derzeit greife ich mit einem 2,4er-SNB auf mein NAS zu und wenn ich über WLAN...
  2. B

    IdeaPad V470/570 - Liefertermin bekannt?

    Im Lenovo-Store USA ist mir dieses neue Modell aufgefallen. Das macht keinen schlechten Eindruck... Leider wird das bisher nur in den USA ausgeliefert und für D konnte ich keinen Liefertermin ergooglen. Habt ihr irgendwas zu dem Gerät gehört? Offiziell oder inoffiziell... Danke!
  3. B

    Muss ich doch zu Acer wechseln?

    Hallo zusammen! Ich möchte mir bis Ende des Jahres ein Nachfolgegerät für mein jetziges T400 (2767WC8) zulegen, werde bei IBM aber leider nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit ich nicht doch noch zu Acer wechseln muss ;o) Meine Anforderungen sind wie folgt: - Intel Core i5...
  4. B

    S12 - Garantieabwicklung ohne Rechnung

    Es ist doch richtig, dass man bei Lenovo keine Originalrechnung benötigt, um ggf. einen Garantiefall abzuwickeln, oder? AFAIK reicht die Angabe des Modelltyps und die S/N dafür, oder gilt diese Regelung nur für die teureren Thinkpad-Modelle? In der IWS-Tabelle aufgeführt wird das Modell...
  5. B

    T400 als Desktop - Antworten und Meinungen erwünscht

    Guten Tag zusammen! Erst einmal einen herzlichen Gruß von einem Forumsneuling an die restlichen Mitglieder! Ich habe längere Zeit einen Desktop-PC gehabt und nebenbei die Vorzüge des mobilen Computing mit einem R52 geniessen dürfen. Jetzt habe ich mich entschlossen, das ganze PC-Geraffel zu...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben