Aktueller Inhalt von bug

  1. B

    Ladeschwellen Akku auch bei Yoga-Geräten (non-Thinkpad) einstellbar?

    Hallo, ich liebäugle evtl. mit der Anschaffung eines Yoga 720 15", sobald dieses zu Studi-Konditionen verfügbar ist. Eine Frage treibt mich allerdings noch um: Sind die Ladeschwellen da wie bei den Thinkpads einstellbar? Also über die Settings App oder die Registry.
  2. B

    Suche 14/15"-Laptop mit diskreter GPU - brauche Hilfe bei Entscheidung

    Hallo zusammen, ich zerbrech mir schon seit Wochen den Kopf darüber, welcher Laptop sowohl meinen PC als auch mein X220 ersetzen soll. Das Gerät sollte irgendwo in der 14-15,6"-Größe sein und wird zu min. 80% lokal in meiner Wohnung genutzt. (externer Monitor ist nicht ausgeschlossen, aber...
  3. B

    T440p Qualität - gehört das so? - Problemchen mit den Scharnieren

    Hallo zusammen, bei meinem neu erworbenen T440p sehe ich einige Qualitätsprobleme und würde von euch gerne wissen, wie ihr dazu denkt. Das erste Problem ist sicher kein Garantiefall. Es geht um das massive Überdecken der Luftauslässe bei Betrieb im Dock. Thinkpad-Wiki sprach von einem...
  4. B

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad als externen Monitor nutzen

    Hallo zusammen, ich habe ein X220 hier und möchte es gerne als externen Monitor (analoges Signal über S-Video Eingang oder sowas) nutzen. Hintergrund der Sache: first person view im Modellflug. Erster Gedanke: Gibt's doch bestimmt ne Karte für den Expresscard-Slot. Offensichtlich nicht, wie...
  5. B

    Trackpoint-Einstellungen für Pro/E

    Hi, ich habe folgendes Problem: Ich nutze an meinem X220 Pro/E zum Demonstrieren oder kurzen Bearbeiten eines Modells (funktioniert erstaunlich gut mit der HD3000). Der Trackpoint funktioniert ja ganz passabel mit Pro/E, nur muss ich jedes mal die Einstellungen im UltraNav ändern (auf...
  6. B

    Suche Thinkpad-Wallpaper "Do-Machine" (X1 Carbon)

    Hi, habe gerade den Test bei Notebookjournal zum X1 Carbon gelesen und bin dabei auf folgendes Wallpaper gestoßen: http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image504315f4c551c Hat von euch jemand den Link zu dem Wallpaper oder kanns jemand zur Vefügung stellen. Wäre klasse. Veile Grüße
  7. B

    X2xx/s (X200/s-260) Akku-Probleme: lädt nicht bis 100%, fällt von 25 auf 6%

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein X220 (4290-W1B) und war ganz zufrieden mit dem Gerät, bis letzte Woche folgendes (auch hier in anderen Themen beschriebenes) Problem aufgetreten ist: Die verbleibende Akkukapazität fiel wiederholt von 25% auf 6%. Von anderen Nutzern geposteter...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben