Aktueller Inhalt von Buchhold

  1. B

    Fingerprint Manager Pro

    Vielen Dank, das war genau der richtige Hinweis.
  2. B

    Fingerprint Manager Pro

    Hallo, ich habe auf meinem X1Carbon 2014 Win 7 komplett neu installiert (clean install) - wie ich dachte. Beim Installieren des Fingerprint Manager Pro und Eingeben meiner Fingerabdrücke erhielt ich dann folgende Nachricht: "Dieser Finger ist bereits in der Datenbank registriert. Versuchen Sie...
  3. B

    Active Auto Rotate aktivieren unter Windows 7

    Hallo Allesamt, ich habe nun schon ziemlich viele Seite hier und im WEB durchsucht und bin dann schließlich selbst fündig geworden, wie man AutoRotate bzw. ActiveRotate beim X6x Tablet unter Windows 7 aktiviert. Dies ist sogar einfacher, als ich zuerst dachte, aber hervorragend versteckt. Als...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben