Aktueller Inhalt von Bryan

  1. B

    Problem — L390Yoga + USB-C Dock Gen2 mit 2 Monitoren über DP

    -Problem gelöst!- siehe Beitrag weiter unten Moin zusammen. Es gibt ein Problem, wo ich mal ein wenig Hilfe bräuchte. Ich hab einen neuen L390 Yoga 4 Wochen alt. Dazu eine USB-C Dock Gen2 (AS420090EU); ebenfalls 4 Wochen alt. Dazu gerade heute zwei neue Monitore von Philips bekommen. Der...
  2. B

    Carbon X1 oder ThinkPad 13

    Hallo zusammen, für Powerpoint / Excel Präsentationen über Beamer benötige ich ein Gerät mit HDMI-Port. Spiele usw finden keine Anwendung. Ins Auge gefasst hatte ich ein gebrauchtes ThinPad X1 Carbon mit Intel i7 4600U (2,1 GHZ) Display HD 14", oder das ThinkPad 13 (Neugerät) auf der Lenovo...
  3. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 neu aufgesetzt. Problem FN-Tasten.

    Hallo zusammen. ich hab einen T400 (6475-FP1) mit Win7-Ultimate neu aufgesetzt. Problem, die FN-Tasten (F5,F7,F8,....) funktionieren nicht. War schon auf der Lenovoseite und hab diverse Treiber/Programme installiert. Edit:Hotkey Lautstärke geht auch nicht Welche Treiber oder Programme sind...
  4. B

    ThinkPad Wassertest

    Moin Moin, Mal ne kurze Frage, was mich interessiert, hat schonmal jemand wie im folgenden Video es versucht, sein Thinkpad mit Wasser zubenetzen? ;-) Ganz ehrlich würde es mich interessieren was das ThinPad wirklich aushält. Wassertest
  5. B

    Problem Java > .jar .rar

    Hey Leute! Auf einen Laptop ist WinRar installiert. Wenn ich jetzt einen komprimierte Datei entpacken will, legt er mir wieder einen .rar Datei ab. Kopiere ich die gewünschte Datei unkomprimiert auf ein Usb-Stick und lege es auf den Laptop ab, wird diese Datei wieder als gepackte .rar Datei...
  6. B

    Nokia Reperaturkosten

    Moin Leute, mein Handy das ich aus einer Vertragsverlängerung seit einem halben Jahr habe, ist defekt. Es ist ein Nokia 5800(Touchscreen). Displayschaden um genauer zu sein, ich denke Displaybruch. Nun habe ich von meinem Provider ein Standart Serviceformular zwecks Reperatur bekommen, das ich...
  7. B

    Hilfe! CPU AMD Athlon

    Hey Hallo zusammen? Mein PC ein Acer Veriton m410 mit einem CPU AMD Athlon 64x2 ist nicht mehr hoch gefahren. Folge dessen sind wir dann irgendwann bei CPU angelangt. Und Treffer, ein Pin defekt. Also muß ein neuer CPU her. Nun meine Frage kann ich hier jetzt nur den selben CPU wieder...
  8. B

    Kurze Frage - Arbeitsspeicher R52

    Hey Moin! Ich hab gerade meinen R52 geöffnet und gesehen das dort Arbeitsspeicher PC2-5300-555 verbaut sind. Meine kurze Frage, drin lassen bei einem CPU 770 2,13 GHZ oder vielleicht doch den Speicher wechseln. Laut Wiki sind nur 1GB PC-2700 DDR-SODIMM oder PC2-4200 DDR2-SODIMM zu verbauen. Mfg...
  9. B

    CPU für T23 mit 1,6 GHZ ???? P4

    Hallo TP-Insider, ich bin beim stöbern gerade auf ein Produkt gestoßen wo ich etwas verwirrt bei bin. Im nachfolgenden Link wird ein CPU angeboten, der auch für ein T23 passen soll!?! Kann mir jemand was drüber sagen ob das wirklich so sein kann,auf der Seite dann ganz unten steht dann noch...
  10. B

    Wofür braucht oder benutzt Ihr euren ThinkPad?

    Hey Leute! Mich würde es mal interessiern, warum ihr einen Thinkpad habt. Ich hab den Thinkpad für die Feuerwehr um Daten und Geräte zu verwalten. Vorteil hierbei eindeutig das er sehr robust ist, da ich viel mit ihm unterwegs bin. Zusätzlich mach ich eine Funkauswertung auf dem Thinkpad, und...
  11. B

    R52 Baugleich mit der T4* Serie? (Anfänger)

    Hey zusammen, ich fange gerade an mich in die Welt der ThinkPad´s ein zuarbeiten. Besitze daher nur geringe Kentnisse über diese Notebook´s. Meine erste Frage, gibt es andere Serien wie die T4* die vielleicht baugleich sind mit der R5* Serie(R52). Wo kann man so etwas eventuell nachlesen? Da...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben