Aktueller Inhalt von Botzin

  1. B

    Speedstep funktioniert nicht unter Win7 X64

    Also ich hab mit HWINFO32 das selbe Ergebnis beim Lenovo L412 mit i3 370M, ein Kern läuft auf immer auf maximal??? Dem würden auch die "schlechten" Akku-Ergebnisse entsprechen... :o Das INTEL Processor Diagnostic Tool sagt leider nix genaues über die anstehenden Frequenzen. [EDIT] ich...
  2. B

    Speedstep funktioniert nicht unter Win7 X64

    Ich habe bermerkt, das die Intel Speedstep Funktion mit Windows7 X64 nicht funktioniert! Ich habe 4GB RAM verbaut und mit x86, kann ich bekanntermaßen nur 3GB nutzen. Hat noch jemand das Problem? Ich habe hier ein Thread mit dem selben Problem gefunden...
  3. B

    L412 + SSD OCZ Vertex 2 = inkompatibel , Firmwareupdate abgebrochen

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mir eine Vertex 2 mit 60GB gekauft ( http://geizhals.at/deutschland/a534348.html ) Diese in mein Notebook eingebaut (AHCI war schon eingestellt), dann habe ich versucht mit Acronis 2011...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben