Aktueller Inhalt von born.in.the.water

  1. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Display-Beleuchtung (LED) am unteren Rand defekt?!

    Hallo, mein T400 mit LED-Display wirft seit einigen Tagen am kompletten unteren Rand, in regelmäßigen Abständen (2,5 cm) kleine "Schatten" , als wäre eine ganze Reihe der Hintergrundbeleuchtung defekt. Leider konnte ich über die Suchfunktion kein ähnliches Problem bei einem anderen...
  2. B

    Studie: IE-Surfer weniger intelligent als Opera-User?

    Auf der Suche nach einer OPERA-Erweiterung mit Google bin ich auf folgenden (schon etwas älteren) Artikel gestoßen: Studie: IE-Surfer weniger intelligent als Opera-User? Da sag ich doch mal: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast; obwohl ich als Opera-User doch gerade 1 cm...
  3. B

    Die Verwirrung ist nun komplett: OpenOffice, LibreOffice und jetzt White Label Office

    Siehe: http://www.chip.de/news/White-Label-Office-Nachfolger-von-Open-Office-laden_53491623.html Sagt mir bitte, dass diese CHIP-Meldung ein Witz ist!!! :confused: Wollen wir nicht ein ThinkpadOffice oder ThinkOffice gründen?!? Mal ehrlich, ist das jetzt im Trend? Gibt's irgendwo einen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben