Aktueller Inhalt von Bodobach

  1. B

    Thinkpad T530 i7 aufrüsten

    Hey Leute, Ich möchte mein T530 aufrüsten sprich neue Festplatte und RAM. Welche SSD & Ram ist eurer Meinung nach das beste auf dem Markt? Mir wurde im Laden die Samsung SSD 2,5 SA3 250GB 860 EVO empfohlen und 2x 8GB RAM DIMM NB DDR3L 8GB/1600 EUDAR SO-DIMM. Was sagt ihr als Kenner dazu...
  2. B

    Suche Software Empfehlung zur Nutzung von mobilem Internet (T440p) + (Win10)

    Hallo, ich habe mir ein Thinkpad T440p mit SimCard Slot (LTE) zugelegt. Sim Karte ist eingebaut. Ich nutze Windows 10 als Betriebssystem. Meine Frage: Mit welcher Software bringe ich mein Notebook zum mobilen Laufen? Für jede Antwort bin ich Dankbar. Gruß BodoB
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben