Aktueller Inhalt von Bodenanker

  1. B

    Thinkpad Stack

    Sooo, Weihnachtsgeld muss zur Tür raus - Ich hab mir für Unterwegs ein Thinkpad Stack für schmales Geld gegönnt... Hat das hier schon jemand? gibt es auch "schwächen"? (abgesehen davon, dass mir 3 Module in der Produktpalette fehlen) Zum eigentlichen Thema: Die 1Tb HDD ist mir im Zeitalter...
  2. B

    X270 (und andere) weitere Fn-Tasten erstellen

    Moin zusammen, Habe mir jetzt die Finger wund gegooglet, offensichtlich beherrsche Ich Google nicht. :facepalm: Ich suche ein Tool, mit dem ich zusätzliche Fn-Tastenkombinationen erstellen kann... Wir reden von einem X270 mit Win10 (1803) Auf meinem alten T420 (und auch andere Geräte...
  3. B

    Mehrere Revisionen gleicher Software gleichzeitig installiert

    Mahlzeit, folgende Problemstellung: Für die Konfiguration eines Produktes brauche ich mehrere Versionen einer Software... Modell A mit Controller A6 benötigt Software Revision 4.4.1.1.RTS mit Firmware-Version 4.4.1.1.RTC Modell B mit Controller A8s benötigt Software-Revision 4.9.0 mit...
  4. B

    Tastattur-Erhöhung für den Laptop (X270) gesucht

    Guten Morgen, kennt Ihr die kleinen 'Klack-Füße' unter eurer Tastatur, zum Verändern des Tastaturwinkels? So etwas suche ich für mein X270 (Für das ganze Gerät, nicht nur unter die Tastatur, bevor jetzt jemand fragt ;) ) Gefunden habe ich folgende Dinge: - Bluelounge Kickflip 13"...
  5. B

    T6x Thinkpads im Museum zusammen mit Kunst ?

    Ich hätte schon auch noch einige Thinkpads, die ich nicht nutze.... Aber ehrlich: von außen sind das für 'normale' Menschen einfach schwarze, 'hässliche' Arbeits-Laptops.... Also solange hier kein sauberes Konzept vorliegt, halten hier warscheinlich alle die Fûße still!
  6. B

    T6x Thinkpads im Museum zusammen mit Kunst ?

    Klar, und dann lass ich mein Arbeitsgerät dort 4 Wochen stehen, und vor lauter 'Kunst' und 'Guter Zweck' bekommst es Du nichtmal auf die Reihe, eine Versicherung abzuschliessen... Danke, Nein!
  7. B

    T6x Thinkpads im Museum zusammen mit Kunst ?

    Jetzt müssen wir nurnoch rausfinden, was eine 'Bottleparty' ist.... Würstchenparty kenne ich ja aus dem Jugendslang..... :confused:
  8. B

    Gesucht - die Eierlegende Wollmilchsau! - Nicht nur Lenovo

    Guten Morgen. Ich würde euch gerne in eine interne Diskusion einbinden. Gesucht wird die eierlegende Wollmilchsau, für den gewerblichen Nutzen in der Veranstaltungs- und Messe-Branche. Das Anwendungsspektrum ist doch recht breit: - Paste'n'Copy zwischen 2 USB-Sticks - Multitrack-Recordings...
  9. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 - Time to Mod - welche Mod's sind möglich?

    So, es sind wieder ein paar Würfel gefallen: Bei meinem T420 ist die Sache mit Garantie, Gewährleistung und Service nun erledigt - Es wird endlich Zeit, ganz offen am T420 zu schrauben - über CPU-Mod's hinaus. aktueller Stand: T420 -i7-8260QM -16Gb Ram (Kingston) -256 GB Samsung 840 Pro...
  10. B

    Thinkpads im Industriedesign

    Hab' mal probehalber mein Auto verschandelt/schönert...... :facepalm:
  11. B

    T4x (T40-43) mal ne Frage zum T42.....

    Ist das bei XP ebenfalls nötig?
  12. B

    PC für die Veranstaltungstechnik - besondere Ansprüche?

    Mahlzeit. Für ein privates Projekt brauche ich einen PC, der ein paar besondere Anforderungen erfüllt. Must have: - digitale Anbindung an 2 FHD-Touch-Monitore (DVI) - 2* Gigabyte Netzwerk, kein 82679 Chipsatz - 3* PCI Express (volle Bauhöhe) - aktuelle i5/7-Architektur - Unterstützung für 32...
  13. B

    X2xx/s (X200/s-260) X201s - wiederholt Freeze im laufenden Betrieb

    Guten Abend Gemeinde. Ein's meiner TP's macht mir Sorgen. X201s: i7-640 8Gb Ram LiteOn-SSD Win 7 prof 64bit. + TpFanControl WLP erneuert, Lüfter gereinigt; ----- Wenn das Gerät zb. auf Youtube einen Film abspielt, kommt es nach ca. 10 Minuten zu einem Freeze. Gedockt etwas früher, ich...
  14. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 HD+ niedrigste Helligkeit verringen (Hardware-Mod?)

    Mahlzeit. Ich sitze gerade im halbdunkel und möchte/muss an meinem T420 (HD+Display) noch arbeiten - dafür empfinde ich die niedrigste Helligkeit schon als deutlich zu hell, Gleiches Phänomen tritt auf der Arbeit auf, im halbdunkeln hinter/an der Bühne ist das helle Display doch eher...
  15. B

    Acces-Connections: WLAN-Hotspot ohne Internet-Verbindung ??

    Moin, folgende Problemstellung: Ich brauche auf VA's oft einen WLAN-Hotspot, der jedoch keinen Internet-Zugang braucht. Darüber laufen meine Controller und DSP-Remotes zum iPad. Der T420 hängt also im LAN, ohne Internet-Verbindung, und soll diese Verbindung verdrahtlosen. Die onboard-Tools...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben