Aktueller Inhalt von bmarberg

  1. B

    T460p Clean Win 10

    Hallo zusammen, die einschlägigen Anleitungen zu einer sauberen Win 10 Installation habe ich gelesen, dennoch sind ein paar Fragen offen geblieben. Erst am Wochenende habe ich eine clean Win 7 64bit prof. an einem älteren Edge erfolgreich durchgeführt. Grundsätzlich stellen sich für mich bei...
  2. B

    Kauf eines T460p - Konfigurationsfragen (Lenovo-Shop)

    Hallo, ich bin gerade dabei mir im Lenovo-Shop ein T460p zusammen zu stellen. Es soll mein in die Jahre gekommenes Edge ersetzen. Mir geht es dabei vor allem um zwei Aspekte. Sehr gute Rechenperformance und sehr gute Abdeckung des sRGB Fabraums. Eine dezidierte Grafikkarte benötige ich...
  3. B

    Neues Thinkpad

    Hallo, im Moment habe ich zwei Thinkpadsim Betrieb, mit denen ich nicht so ganz zu 100% zufrieden bin. eine Edge 13 und ein E335. Von der leistung her könnte es etwas mehr sein, insb. suche ich aber etwas um die 13" oder weniger mit einem extrem guten Monitor, matt wenn möglich und...
  4. B

    Lenovo L430 Anschlüsse - Abdeckung Express Card

    Hallo, ich hab eine Frage zu meine neuen Thinkpad. Auf allen Bildern, die ich bisher gesehen haben, hat der Experss Card Anschluss eine Abdeckung - bei mir nicht! Ist das normal? Gruss
  5. B

    L43x L430 - welche SSD?

    Hallo, ich schaffe mir gehrade as Ergänzung eine L430 an, welches ich mit einer SSD um die 160GB aufrüsten will. Der Markt an SSDs ist aber recht unübersichtlich georden.Deshalb bräuchte ich einen Tipp, welche den am geeignetsten von der Performance her ist. Danke & Gruss
  6. B

    X1xxe X121e - Problem, mechanisch - Display-Scharnier

    Hallo, ich habe bei meinem knapp eineinhalb Jahre alten X121e ein mechanisches Problem mit den Scharnieren des Displays. Vorwiegend das Scharnier auf der linken Seite im geöffneten Zustand ist „lose“. Wenn man anschliessend das Display zuklappt, bildet sich ein Abstand zwischen Scharnier und...
  7. B

    ersatztaste für Lenovo Edge 13

    Hallo, mir ist eben eine Umschalttaste auf der rechten Seite der Tastatur entgegengehüpft. Ich habe versucht sie wieder in die Tastatur zu drücken, aber sie will nicht einrasten. Auf der Unterseite der TAste sieht es aus, als ob zwei kleine Stöpsel abgebrochen wäre, die eigentlich eine art...
  8. B

    X1xxe X121e - USB 2.0 - powered - Treiberproblem?

    Hallo, ich habe immer wieder dasProblem, dass externe Festplatten a, (gelben) Powerd-USB Anschluss nur auf 1.1. laufen und nicht auf 2.0 (Win 7). Kann es sein, dass dies am Treiber liegt, und hat jemadn sonst auch noch dieses Problem? Ich hab die AMD Version mit 450er. Zudem habe ich das "...
  9. B

    X1xxe x121e - 450er AMD - System Update 4.01 bricht ab.

    Hallo, ich habe seit gestern meine SSD und bin endlich dazu gekommen das Sytem clean aufzusetzen. Leif auch erst ganz gut. Gleich mal keine Treiber für Lan-Karte, nachgeschoben und dann Systemupdate, die aktuelle Version für WIN7 draufgezogen. Leider bricht das Programm bei 17% mit der...
  10. B

    E220s auch auf dem europäischen Markt

    Hallo, ich suche im Augenblick, neben meinem Edge 13er nach einer leistungsfähigeren Ergänzung. Erst dachte ich an ein E320 hab jetzt aber etwas nach den E220s geschaut, die ich von der Leistung und auch vom Design her für mich stimmiger finde. Wird es die E220er auch in Deutschland geben?
  11. B

    Edge 13 Type: 01965PG erkennt SSD nicht bzw. keine WIN7 Installation

    Hallo, ich habe mir vorhin eine Vertex 2 60GB für den Labtop geholt. Kann ihn aber nicht mit einem neuen WIN7 installieren. Es wird kein Treiber für die SSD gefunden. Im Bios (vers. 1.15) ist der Controller auf AHCI gestellt. Ich kann machen was ich will, es funktioniert nicht. Die Platte wird...
  12. B

    T23 mit Startproblemen nach HD Upgrade

    Mein T23 hat mich nun über Jahre problemlos begleitet. Da ich mir vor run 2Monaten eine neue, grössere HD gegönnt hatte, dachte ich, wird das auch weiterhin der Fall sein, nun bin ich erstmals mit einem Problem konfrontiert. Am Dienstag hat mich im Ausland das Gerät im Stich gelassen. Der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben