Aktueller Inhalt von bluesky666

  1. B

    Ist Pappschnee schwerer als Pulverschnee?

    ich denke mal das der Pappschnee mehr Wasser enthält und weniger Luft als der Pulverschnee und daher schwerer ist bei gleichem Volumen
  2. B

    T460 Thinkpad T460 mit zweiter SSD aufrüsten

    weiß einer ob man anstatt einer SATA M2 2242 eine M2 PCIE 2242 funktionieren würde in einem T460s bzw T470s? Also so was wie diese hier...
  3. B

    T450s startet nicht mehr

    so ich hab es hinbekommen, hab die Cmos Batterie und den internen Akku abgemacht und ne Zeit lang gewartet dann wieder zusammengebaut alles, nun startet es wieder wie es soll, Ram und SSD musste ich nicht rausnehmen ich denke da hat sich irgendwie das Bios aufgehängt 1640033311 hm doof, mein...
  4. B

    T450s startet nicht mehr

    ja das hatte ich noch vor ich denke nicht das es defekt ist, werde morgen mal Akku usw vom Board trennen Cmos Batterie trennen heute Abend hab ich keine Lust mehr äußerlich sehe ich keine Schäden usw.
  5. B

    T450s startet nicht mehr

    Hallo, ich habe hier ein T450s von einem Bekannten das nicht mehr startet, nach seiner Aussage wurde es eine Zeit lang nicht benutzt. Wenn man es nun anmachen möchte blinkt die Power Taste und noch zwei andere rote Lämpchen Er hat ein Video gemacht davon...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben