Aktueller Inhalt von blende8

  1. B

    Lenovo Tab4 10 Plus: SD-Karten-Slot?

    Hallo, kurze Frage, da ich das nicht selbst herausfinden konnte: Hat das Lenovo Tab4 10 Plus außen einen SD-Karten Slot um mal schnell Fotos aus der Kamera ansehen zu können?
  2. B

    Wie Fn - F5 etc umstellen?

    Im Vergleich zum PC nervt es mich, dass ich auf meinem Lenovo Ideapad immer z.B. Fn - F5 oder Fn - Ende drücken muss, statt nur F5 oder Ende. Kann man das irgendwie umstellen? Versteht ihr, was ich meine?
  3. B

    Ideapad 510 Wie ins BIOS?

    Moin, ich habe hier ein nagelneues Ideapad 510 mit Win 10 Home. Wie kommt man da ins BIOS? Habe schon Fn+F1/f2 probiert. EDIT: Sorry Lenovo Campus IdeaPad 510-15IKB (silber/weiss)
  4. B

    Reichen 8 GB?

    Moin, ich möchte mir ein Ideapad 510 mit SSD/HDD-Kombi kaufen. Dies soll mit Windows 10 für die üblichen Officesachen genutzt werden. Es sind dort 8 GB drin. Reicht das, bzw. wo würde man es merken, wenn man mehr hat? Wichtig ist mir, dass alles schnell und flüssig läuft. Ich denke, der...
  5. B

    Thunderbird unter Linux

    Ich nutze zur Zeit Thunderbird Portable unter Windows. Nun würde ich das auch gerne unter Linux verwenden. Kann ich dazu einfach den Ordner Profiles aus Windows in mein Homeverzeichnis kopieren? Oder geht das nicht und ich muss es über Importieren machen?
  6. B

    Netzteil mit kleinem UND großem Stecker

    Moin, gibt es sowas: Ein Netzteil für Lenovo Laptops, an das man den kleinen Stecker (z.B. S10) oder den großen (z.B: E545) dran machen kann? Und wie nennt man diese beiden Stecker?
  7. B

    Suche sowas wie S10 nur moderner

    Moin, ich suche ein aktuelles Netbook in der Größe des S10. - kein Touchscreen - FP ca. 250 GB, kann SSD sein Irgendwie scheinen die kleinen auszusterben, oder gucke ich falsch?
  8. B

    Brauche neuen Akku für SL 510

    Moin, ich brauche einen neuen Akku für einen SL 510. Da dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage, bevor ich blind was kaufe. :) Bei Amazon gibt es Noname Akkus für ca. 30 €, der Originale kostet 90 €. Was empfehlen die werten Foristen? Gibt es gute Erfahrungen mit bestimmten Noname...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben