Aktueller Inhalt von binford6100

  1. B

    V15-ADA Lenovo-Laptop Type 82C7 - Treiber

    https://pcsupport.lenovo.com/my/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-v-series-laptops/v15-ada schon mal Google bemüht?
  2. B

    X2xx/s (X200/s-260) Leertast beim x230 hängt ab und zu - hilft Kontaktspray oder keyboard tauschen ?

    Bau mal einfach die Tastatur aus und inspiziere und reinige diese. Link ---> Tastatur tauschen. Oftmals sind da nur irgendwelche Fremdkörper (Staub, Krümel usw.) die ein Klemmen verursachen.
  3. B

    X2xx/s (X200/s-260) RAM fiept im x220

    Mod-Bios? Ram Spannung verändern. Fiepen vom Ram kenne ich von Desktops und da hat meist das erhöhen der Spannung für Abhilfe gesorgt
  4. B

    Zoom mit T400

    Neue Wifi Karte drin? Von Natur aus kann ein T400 kein 5GHz?
  5. B

    Multifunktions-Drucker mit "scan to mail"-Funktion?

    Schau dir das von mir verlinkte Gerät nochmal an, hab ihn selber nicht vor Ort, aber scheinbar hat das Gerät doch ein Flachbett. Ich hab das seinerzeit nur für jemand anderen bestellt
  6. B

    Multifunktions-Drucker mit "scan to mail"-Funktion?

    Der HP Officejet Pro 8600 kann das. Ist aber kein Flachbett sondern einer mit Dokumenteneinzug.
  7. B

    Canon ip4500: Aussetzer im Druckbild Fotoschwarz und Textschwarz trotz Reinigung

    Überprüfe mal an der Patrone ob die Folie richtig entfernt wurde
  8. B

    Seit heute das Vodafone Icon in der Lesezeichenleiste?

    Das Problem ist, das ich nicht über Vodafone surfe :thumbdown: So sieht das ganze aus. Und besagte Software ist auch nicht auf dem Rechner.
  9. B

    Seit heute das Vodafone Icon in der Lesezeichenleiste?

    Seite heute habe ich in der Lesezeichenleiste das Vodafone Icon in der Lesezeichenleiste, wohlgemerkt für das Thinkpadforum. Betriebssystem Linux Mint 18.1 sowie Windows 7 64bit, Browser ist Chrome. Liegt der Fehler bei mir? Im Browser? Oder ist das so gewollt? Wüsste jetzt gerade nicht wo ich...
  10. B

    T6x Bessere WLAN-Karten für T60; Empfehlungen?

    Ich nutze seit Ewigkeiten die Ubiquiti sr71-e, im T60, im T500 und T410. Keine Probleme unter Windows oder Linux.
  11. B

    Hilfe bei Script -> cronjob Trim

    Hallo liebe Linuxer und Padler, ich habe aus experimentierzwang folgendes Script zusammengeschustert um mir per OSD die Durchführung des Trim-Befehls anzeigen zu lassen. Über Sinn und Zweck lässt sich streiten, aber ich lerne dadurch besser und schneller. #!/bin/sh LOG=/var/log/trim.log echo "**...
  12. B

    T6x Wie viel Ram kann ich bei meinem Laptop einbauen ohne das System zuverlangsamen ????

    Der Chipsatz kann nur 3GB ansprechen, du kannst zwei 2GB Riegel einbauen, aber meist funktionieren auch 2+1Gb im T60 ohne Probleme. Ob nun der Ram im Dual Channel läuft oder nicht kann man beim T60 eigentlich vernachlässigen. Habe selber zwei davon, sind meine Arbeitstiere fuer unterwegs, beide...
  13. B

    T6x T60 Win 7 Treiber

    Wenn ich richtig informiert bin wird die Thinkvantage Taste unter Win7 nicht mehr unterstützt, aber es gibt eine Software mit der man die Taste individuell belegen kann, bemühe mal die Forensuche dafür. Die Lautstärkeregelung läuft doch eigentlich wie sie soll für mein empfinden, die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben