Aktueller Inhalt von Biji-san

  1. Biji-san

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    Das Forum sieht auf jeden Fall nun aufgeräumter und frischer aus. Bei Fotos, die direkt im Forum hochgeladen wurden, wird nun eine elegante Fotogalerie generiert. Auch die Pfeil-Tasten zum Durchschauen funktionieren! Endlich kein "Fange den Button für Weiter", wenn der Ersteller verschiedene...
  2. Biji-san

    Leitfaden zur Behandlung von Lithium-Akkus

    Danke Lokheizer! Wegen dir habe ich gerade 12% Akkukapazität dazugewonnen! :thumbsup: Des Rätsels Lösung ist die Einstellung unter Akkuwartung des Energiemanagers: Dort war bei meinem T420 die "Automatische Optimierung der Akkulebensdauer" ausgewählt und diese hat zu den kleineren...
  3. Biji-san

    Windows 8 verliert Anteile

    Das ist doch einfach: In der Alt+Tab-Ansicht einfach Rechtsklick auf die Fenster machen und den passenden Menüpunkt auswählen. Cool wird das erst, wenn Tastenkombinationen dafür bekannt werden. :cool: Nicht vergessen den 2. Spezialbutton unten links zu drücken, um in den...
  4. Biji-san

    Slice-Akkus bei L-Serie - Unmöglich oder bloß nicht getestet?

    Hallo Thinkpad-User, bisher habe ich mich nur lesend durchs Forum bewegt; erst als anonymer Gast - mittlerweile als registrierte Nutzer. Meine Spezialfrage lautet, ob die L-Serie die Slice-Akkus unterstützt oder nicht? :) Offiziell ist die Sache klar, aber hat es jemand mal ausprobiert? Der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben