Aktueller Inhalt von BerndN100

  1. BerndN100

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Na, super und herzlichen Dank an alle, die uns "Dummis" immer so selbstlos und hilfreich unter die Arme greifen.
  2. BerndN100

    UltraNav Treiber 10.1.1.38 / AlpsAlpine Treiber 8.216.1616.175 legt Touchpad und Trackpoint lahm

    War bei meinem T540p auch immer so, nach Touchpad Umbau. Auch in der Lenovo Systemaktualisierung "erforderl. Updates autom. installieren" abschalten, hat geholfen. Ne zeit lang war das dann nach jedem Windows Update wieder aktiv, aber auch das hat dann Win nicht mehr aktiviert.
  3. BerndN100

    Woran erkennt man, ob das Handy per WLAN oder auf Volumen surft ?

    Man kann sonn Android- Smartphone auch so einstellen, dass es bei W-lan Verbindung automatisch immer über diese verbindet.
  4. BerndN100

    Happy new Year!

    Diesmal wünsche ich Euch allen ein friedlicheres Neues Jahr Bernd
  5. BerndN100

    Lenovo Vantage: Automatische Updates von allein wieder aktiviert

    Ja, ich auch. ..... Aber in diesem Fall ist halt grade manchmal das, dass Problem.
  6. BerndN100

    Lenovo Vantage: Automatische Updates von allein wieder aktiviert

    Ja, in Vantage- habe ich oben nachgetragen.
  7. BerndN100

    Lenovo Vantage: Automatische Updates von allein wieder aktiviert

    Guten Morgen Freunde, Achtung, Achtung!!!!!!!!! habe heute das Novemberupdate von Win installiert und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass, in Vantage, Autoupdate von Lenovo mal wieder aktiviert wurde. *****alle Jahre wieder***** Nur so, als Warnung, dass Lenovo nicht wieder Eure...
  8. BerndN100

    "Marktplatz:" unterdrücken möglich ?

    Danke Dir für den Tipp. Werde ich mal an einem lauschigen Regennachmittag probieren. Zitat: ***"Liste um Beobachtete ergänzen"*** Dann könnte ich mir ja auch nur die "Beobachteten" anzeigen lassen, oder?
  9. BerndN100

    "Marktplatz:" unterdrücken möglich ?

    Hollo liebe Gemeinde- hab da mal ne Frage! Wenn ich unser Forum aufrufe, erscheint die "Neue Beiträge"- Seite, mit den von mir ungelesenen Threads. Soweit, so gut.........aber: Kann ich dort, bei dieser "Erscheinung" die Marktplatzbeiträge ausblenden? Nicht dass mich die Verkäufe nerven...
  10. BerndN100

    Lenovo Vantage: Installierte Updates nicht erkannt

    Oh!...... große Freude in mein Herz! seit heute wird der bereits einige Male erfolgreich installierte Chipset- Driver bei der Update- Suche in Vantage nicht mehr angezeigt. Bernd
  11. BerndN100

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    Sorry, hatte ich wohl vergessen zu schreiben, benutze auf der Coach mit Tablet immer "Dolphin". Da nervt es. Am TP Firefox...... da muss ich erst einmal schaun, wie es da ist. Werde berichten. Bernd
  12. BerndN100

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    Kann ich das Thema Cookies nochmal ansprechen? Datt mit der ständigen Abfrage der Einstellungen wird ja immer schlimmer. Wird da nochmal dran geschraubt- bitte? Es nervt langsam doch ganz schön.
  13. BerndN100

    Happy new Year!

    Ich wünsche allen Thinkys, hier aus der Hauptstadt, einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bernd
  14. BerndN100

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    Mein Dolphin Browser im Tablett löscht die Kekse auch nicht beim Beenden. Trotzdem ständig neue Abfrage..... nervt.
  15. BerndN100

    Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

    In "Deine Themen", bzw. Beiträge- Suchen bei mir keine Probleme oder Fehlermeldungen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten bei dem umfangreichen Systemumzug- super Arbeit! Ne kleine Frage meinerseits: Besteht die Möglichkeit auf der Startseite die rechte Spalte (aktive Teammitgl., aktive...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben