Aktueller Inhalt von Beetle

  1. B

    Welches Thinkpad ist für IBM OS2 Warp 4.52 oder 4.xx geeignet?

    Hallo und guten Abend, bitte nicht gleich komplett auseinander nehmen oder verbal verhauen :) Aber mir kommt grade die ungewöhnliche Idee IBM OS2 Warp 4.52 oder 4.xx auf einem geeigneten IBM Thinkpad zu installieren. Einfach nur mal so. Deshalb mal die Frage welches Thinkpad wäre dafür in...
  2. B

    A31p - SSD

    Moin zusammen, ich kann ein A31p ohne Festplatte erwerben. Meine Frage ist jetzt, kann ich in das A31p eine SSD verbauen oder muss ich mich um eine HDD bemühen. Wenn SSD möglich würde ich für eine Bezugsquelle dankbar. Ggf. bitte auch eine Besugsquelle für ein HDD. Danke im Voraus Udo
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben