Aktueller Inhalt von beatbastard

  1. B

    T5xx (T500-550 ohne "p") Suche Bluray-Brenner für T500 Ultrabay. Welche Modelle passen?

    Hi! Ich suche, für meinen T500 Rechenknecht einen Ultrabay Bluray-Brenner. Wie muss ich denn da am besten vorgehen, wenn ich rausfinden will, welche Modelle da alle passen? Die offizielle Lenovo-Seite und v.a. der deutsche Shop sind da irgendwie nicht wirklich hilfreich. Danke für Eure Hilfe.
  2. B

    T5xx (T500-550 ohne "p") Zugriffsreihenfolge auf Akkus (Hauptakku + Ultrabay-Akku) ändern? Geht das?

    Hallo! Ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich eine Frage habe, die ich selber nicht lösen kann und mir erhoffe bei Euch die Antwort zu finden. Ich hab in meinem T500 den normalen 9-Zellen-akku und zusätzlich noch einen Ultrabay-Akku drin. Zusätzlich besitze ich noch 2 weitere...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben