Aktueller Inhalt von bbiesinger

  1. B

    Tastatur für 600x

    Hallo Leute, da ich auf der Suche nach einer Tastatur für mein Tp 600x bin, habe ich folgende Frage: Ist es möglich auch eine andere Tastatur zu benutzen z.B. Tp 770 ? Gruß bb Noch eine Frage: Kann man den Trackpoint auswechseln und wenn ja wie?
  2. B

    Pfeifen im Tp 600x

    Hallo Leute ich besitze ein Tp 600x daß in jüngster Zeit unheimlich zu Pfeifen beginnt, wenn ich im laufenden Betrieb den Deckel schliese. Dies endet erst wenn das Tp in den Stand by Modus geht. Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir jemand helfen. ?( Gruß bb
  3. B

    (erl.)Unbekannte PCI-Karte im Tp600x

    Hallo Leute ich habe in meinem Thinkpad 600x folgende Karte gefunden. Ich denke das es sich um eine PCI Wlankarte handelt. Die Hardwareübersicht zeigt sie als Netzwerkkarte an. Wenn jemand die Karte kennt, könnte er mir sagen welche Driver ich brauche. Auf dem schwarzen Chip steht ACXIOO AGHK...
  4. B

    Sonderzeichen beim Tp 600x

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Heute Morgen funktionieren die folgenden Tasten bei meinem Tp 600x nicht mehr richtig U zeigt 4 an I zeigt 5 an 0 zeigt 6 an usw. Also die Buchstabentasten die auch mit Nummern belegt sind zeigen nur die Nummern. Bei einer externen Tastatur gibt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben