Aktueller Inhalt von BaghiraE

  1. B

    Dockingstation + externe Monitore auf Win10

    Win+P ist das gleiche wie über die Einstellungen die Displays anzuwählen. Es steht auf duplizieren, es werden aber nicht 2 Displays angezeigt, sondern EINS mit der Aufschrift "1|2" und hin und wieder taucht dieses nicht vorhandene ausgegraute auf Erst wenn der Laptop zugeklappt wird, springt...
  2. B

    Dockingstation + externe Monitore auf Win10

    Ich habe meiner Mama ihren W500 mit dedizierter Grafik gerade gegen einen X230 ersetzt. Grund: Seit Win10 1703 gibts ein Treiberproblem mit der ATI und ein neuinstalliertes Win10 fährt nicht mehr hoch, ATI muss im BIOS abgeschaltet werden. Da damit die externen Monitoranschlüsse auch...
  3. B

    Der "in welches Sleeve passt mein Thinkpad"-Thread

    Habe mir gerade für die X230 meiner Mutter und mich die 12" Fitted Reversible Sleeves von Lenovo gekauft. Passt für das Gerät mit normalen 6c Akku wie angegossen. Auf rot gedreht sogar ohne die Ecken minimal ziehen zu müssen, weil die Nahtwulst dann aussen ist. Auf der Fläche ist das Neopren so...
  4. B

    X2xx/s (X200/s-260) X230 mSata SSD - Lohnt sich das?

    Hallöchen :) Ich habe ein X230 und da ich unterwegs in erster Linie Platz brauche und natürlich die Datensicherheit einer HDD schätze, habe ich mir jetzt erstmal eine 1TB HDD darin verbaut. Ich überlege allerdings, das System mit seinen Programmen auf eine mSATA SSD zu "verlegen". Eine...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben