Aktueller Inhalt von axelaxel

  1. A

    SL510: Thinkfan. Drehzahlstufe 4?

    Moin. Thinkfan Threads gibt es ja zuhauf, bei meiner Frage bin ich aber noch ziemlich unschlüssig, was mir das alles sagen möchte. Ich habe mit meine SL510 auf Ubuntu 16.04 (Ubuntu Mate) Thinkfan ans starten bekommen, obwohl das Wiki sagt, dass die SL 500 Reihe das nicht unterstützt, vielleicht...
  2. A

    Fixed Serial UltraBay Enhanced (SL510)

    Hallo. Ich würde gerne mein SL510 als Dual-Boot mit 2 Festplatten einrichten. Auf HD1 ist Linux verbaut, manchmal benötige ich das Windows 10, das ist auf der zweiten Festplatte. Das Booten von W10 ist über USB nicht möglich - unter Linux schon, ich möchte für das tägliche Arbeiten aber nicht...
  3. A

    R6x R61i Mainboard kaputt. Was nun? Was tun?

    Bei meinem LENOVO THINKPAD R61i NF5DDGE hat sich das Mainboard verabschiedet. Nach Aussage des Reparateurs ist der Controller des Arbeitsspeichers hin. D.h. bei einer Ebene, wo man den RAM einbauen kann, piepst das BIOS, aber der anderen Ebene tut sich gar nichts mehr. Ansonsten ist das Teil in...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben