Aktueller Inhalt von Aventamon2010

  1. A

    Offtopic: Autozulassung trotz Corona?

    Hey, hier mal ein kleines Offtopic. Stelle mir grad die Frage, ob ich mein neues KFZ anmelden/zulassen kann. Hat hier zufällig jemand so etwas in den letzten Tagen gemacht und hat es geklappt? Stelle mir die Frage da ja wegen Corona grad alles geschlossen hat. Vielleicht hat ja einer Ahnung. :D
  2. A

    Lenovo Yoga A12: WLAN Problem, hat jemand eine Idee?

    Hey Leute, mein erster Post hier also bitte habt erbarmen. :) Ich habe ein Lenovo Yoga A12. Mein Problem ist, dass ich seit kurzem gefühlt sehr langsam im WWW unterwegs bin. Internet empfange ich über WLAN. Wisst Ihr woran das liegen könnte und habt ihr eine Empfehlung, was ich tun kann? Hatte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben