Aktueller Inhalt von audio_anarchy

  1. audio_anarchy

    Fahrrad-Sammelthread: Bikes, Kaufberatung, Diskussionen etc.

    Schöner Thread Dann werd. Ich auch mal Meine Bergziege Mein Kilomererfresser für den Arbeitsweg und alles andere wenn es nicht zu steil ist Im Keller steht noch mein 32 Jahre altes Trek Single Track 990 bei dem nach ca 150000km sehr viel verschlissen ist und wartet darauf wieder auf...
  2. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

    Electric Mayhem rocks
  3. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

  4. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

  5. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

    Steve Vai hab ich damals geliebt als er Gitarrist bei David Lee Roth war
  6. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

  7. audio_anarchy

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Heute morgen beim joggen
  8. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

  9. audio_anarchy

    >Was guckt ihr gerade?<

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/hard-n-heavy-the-story-of-guns-n-roses-100.html
  10. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

  11. audio_anarchy

    Kranke Hobbies?

    Kassettendecks gibt es bei mir keine mehr aber dafür 5 Plattenspieler (1Project 2Technics 2 Vestax) und 4 Battlemixer Einen DAT Recorder von Sony hab ich noch
  12. audio_anarchy

    Kranke Hobbies?

    Hört sich interessant an Nachdem ich mich wegen der Pflege meiner Mutter hinter den Plattenspielern rar gemacht habe und wieder mehr Zeit habe kann ich jetzt wieder Downhill fahren
  13. audio_anarchy

    Was hört ihr gerade?

    Happy Birthday Steven
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben