Aktueller Inhalt von Atomic Tomcat

  1. A

    Thinkpad Yoga seitliche Lautstärketasten konfigurieren

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Lautstärketasten zu konfigurieren? Bei meinem Yoga funktionieren die nur stufig, d.h. ich muss die Taste einmal betätigen, um die Lautstärke um zwei Punkte zu erhöhen. Davor hatte ich schonmal ein baugleiches Thinkpad Yoga, bei dem es so war, dass...
  2. A

    Yoga S1 - Soundregelung spinnt

    Hallo, seit kurzem spinnt bei meinem Yoga der Soundregler. Er stellt sich automatisch immer auf mute runter und ich kann nichts dagegen tun. Zwar kann ich kurzzeitig die Lautstärke hochregeln und höre auch deutlich, dass Sound wiedergegeben wird, aber die Einstellung bleibt eben nicht bestehen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben