Aktueller Inhalt von AstraJes

  1. A

    W540 Bootet nocht mehr / bleibt beim Thinkpad Logo stehen

    Hallo, ich habe dieses Video bei Youtube gefunden. Ich werde das heute ausprobieren und berichten ob es funktioniert hat Lenovo W540 BIOS Repair using EZP-2019 SPI programmer - YouTube - - - Beitrag zusammengeführt - - - Vollen Stolzes kann ich Berichten das das Gerät wieder lebt...
  2. A

    W540 Bootet nocht mehr / bleibt beim Thinkpad Logo stehen

    Mir fällt gerade ein das das Gerät die letzte Zeit immer mal einen Ton von sich gegeben hat. So wie wenn ein USB Gerät getrennt wurde und neu Verbunden. Auf einer Seite stecken dauerhaft je 1 Dongle für Tastatur und einer für Maus. Die andere Seite (links) war frei (VGA Seite). Diese wurde für...
  3. A

    W540 Bootet nocht mehr / bleibt beim Thinkpad Logo stehen

    Leider bootet mein W540 nicht mehr nach einem Neustart. Es wurden keine Treiber oder Bios Updates eingespielt. Nach dem einschalten bleibt das Gerät beim Thinkpad Logo stehen. Lüfter läuft und das Gerät wir warm. Die Tastatur Beleuchtung lässt sich ein- und ausschalten. In Bios kommt man aber...
  4. A

    W540 Energie Profil unterschiedlich heiß

    Hallo, wenn ich in Windows 10das Energieprofil auf Energiesparen stelle wird mein W540 lt. CoreTemp so ca 50-55C warm ohne das er was macht... Auf Höchstleistung und keine Programme springt sofort der Lüfter an und die Temp. geht hoch auf +90C Wärmeleitpaste hatte ich schon getauscht... Hatte...
  5. A

    x230 Windows 10 keine Hintergrundbeleuchtung

    Hallo, ich habe Windows 10 auf mein x230 installiert. Beim Start leuchtet kurz die blaue Windows 10 Fahne auf. Dann geht die Hintergrundbeleuchtung aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Mit der FN+F6 Taste erscheint zwar das Menü für heller und dunkler , leider ändert sich nichts an der...
  6. A

    W540 mit Ultra Dock keine USB 2.0 Buchsen Nutzbar

    Hallo, ich habe ein W540 und als Dockingstation die Ultra Dock. Ich kann wenn das W540 in der Dockings Station steckt die USB 2.0 Anschlüsse der Dockingstation nicht nutzen. Lenovo hat mir eine Austausch Dockingstation geschickt, ohne Erfolg. Dann war Techniker da und hat Mainboard getauscht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben