Aktueller Inhalt von Arved

  1. A

    L580 - Lüfter Pulsing unterbinden

    Hallo, ich habe mir das Lenovo L580 gekauft und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Nur das Aufheulen des Lüfters (Pulsing), sobald die CPU-Leistung über 30 % geht, nervt. Wohl ein bekanntes Problem bei einigen Thinkpads (wie ich gelesen habe...
  2. A

    E580 Lüfter laut

    Also, dank Eurer Hilfe konnte ich mein neues E580 in Sachen Lüfter mal etwas beruhigen (s. https://thinkpad-forum.de/threads/215723-E580-neu-L%C3%BCfter-laut). Das heißt: Mein neues Thinkpad läuft jetzt nicht mehr so oft auf "Hochtouren", entsprechend stört mich auch der Lüfter nicht mehr so...
  3. A

    E580 neu Lüfter laut

    Hallo, ich habe mir letzte Woche das erste Mal ein Thinkpad E580 gekauft. Ausstattung: i5-8250u, 8GB RAM 256 SSD Mit der Leistung bin ich sehr sehr zufrieden. Womit ich hingegen gar nicht zufrieden bin: Die Lautstärke des Geräts - der Lüfter bläst einfach total laut, und das fast die ganze...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben