Aktueller Inhalt von apex8

  1. A

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 noch zu retten?

    So da bin ich wieder. Inzwischen habe ich mein USA-Paket bei den Herrschaften vom Zoll abholen dürfen. Habe alles zusammengebaut und der Laptop läuft wieder. Ein paar Fragen sind allerdings für mich noch offen und da hoffe ich, dass ihr mir noch mal weiterhelfen könnt. Das Trackpad und der...
  2. A

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 noch zu retten?

    Hallo zusammen, ich habe hier ein TP T530 das nicht mehr läuft und möchte wissen, ob das Gerät noch irgendwie zu retten ist. Im laufenden Betrieb bei längerer hoher Last (3D-Anwendung) wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und das Gerät hat nicht mehr reagiert. Auch durch längeres Drücken des...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben