Aktueller Inhalt von AnTiCeRoSa

  1. A

    A55 9265 7KG möchte PCIe Grafikarte einbauen / erkennt aber Grafikkarte nicht

    Hallo ich benutze den VGA Ausgang / die Karte ist gesichert die Stecker sind richtig drauf beim Start der mit PCIe bekomme ich kein Bios zu sehen. Doch sehe ich beim Bios einstellen schon ein Problem. Nur finde ich keine Optionen an der Grafik zu drehen auser folgene ( habe mal paar Bilder...
  2. A

    A55 9265 7KG möchte PCIe Grafikarte einbauen / erkennt aber Grafikkarte nicht

    hallo elarei, die onbordgrafik ist eine Intel danke mfg anticerosa
  3. A

    A55 9265 7KG möchte PCIe Grafikarte einbauen / erkennt aber Grafikkarte nicht

    habe versucht in meinen 9265 eine PCIe Grafikkarte einzubauen (MSI MSI Radeon HD 5450), danach ist der der Rechner nicht mehr hochgefahren, und hat nur noch gepiepst 4x, 3x, 2x, 2x , ich habe mein Netzteil 250W auf 500W aufgerüstet , BiosUpdate war nicht möglich (ist schon dann aktuelle). Mein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben