Aktueller Inhalt von Antaeus

  1. A

    701CS Batterie-Status LED blinkt

    Hallo zusammen! Ich melde mich wieder mit einem weiteren Thinkpad 701CS, welches ein ganz anderes Problem hat. Beim Einschalten leuchtet die Power-LED und die Batterie-LED blinkt. Mehr passiert nicht. Hier ein kurzer Clip zu dem Problem: https://i.imgur.com/T0nB0ti.mp4 Laut Benutzerhandbuch...
  2. A

    Thinkpad 701Cs bootet nicht

    Hallo zusammen! Ich habe das Glück, ein Thinkpad 701CS zu besitzen, habe aber folgendes Problem: beim Einschalten bootet es nicht vollständig, sondern ich komme immer nur bis zu dem Punkt, an dem der weiße Strich (Cursor) oben links in der Ecke blinkt, der Hintergrund ist komplett schwarz. In...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben